Die Suche ergab 14 Treffer

von Philipp
24.05.2014, 21:52
Forum: Variete + Dinnercircus in Europa
Thema: Varieté-Theater Et Cetera
Antworten: 5
Zugriffe: 8915

Re: Varieté-Theater Et Cetera

Ich erinnere mich, dass dieses Unternehmen in den Wintermonaten zur Weihnachtszeit früher regelmäßig in Lübeck auf der Hüxwiese seine Zelte aufgeschlagen hatte. Habe leider keine Fotos aus dieser Zeit... War aber sehr großzügig aufgebaut, inkl. gelben Vorzelt. Gibt es von diesen Gastspielen eigentli...
von Philipp
24.05.2014, 00:46
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Circus Europa (Familie Bill Frank)
Antworten: 36
Zugriffe: 23865

Re: Circus Europa (Bill Frank)

Sehr schön, die neuen Zeltanlagen :) Habe den Circus zuletzt in Lübeck auf der Hüxwiese erlebt... müsste 2006 gewesen sein. War damals im Sommer und dementsprechend heiß. Erinnere mich, dass die von mir besuchte Nachmittagsvorstellung leider sehr schlecht besucht war. (Obwohl es im Zelt wirklich ang...
von Philipp
20.05.2014, 16:37
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher)
Antworten: 86
Zugriffe: 42606

Re: Circus Fliegenpilz (Bodo Hölscher) 2011/12

Habe gerade Bilder aus der Spielzeit von 2012 gefunden: http://roberts-bunte-zirkuswelt.npage.d ... -2012.html
von Philipp
19.05.2014, 21:45
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Der Circus - Palast (Huppertz)
Antworten: 9
Zugriffe: 7607

Re: Der Circus - Palast (Huppertz)

Inzwischen gibt es einen kleinen Imagefilm: https://www.youtube.com/watch?v=tZpOcceNU0Q"%20onclick="window.open(this.href);return%20false; :) Habe den Winterzirkus 2013 in Lübeck besucht und kann es nur jedem empfehlen. Zudem wurde man sogar zu seinem Sitzplatz gebracht - habe ich vorher noch nie er...
von Philipp
19.05.2014, 20:48
Forum: Circusnamen mit F
Thema: Circus Festival (Scholl/Frank)
Antworten: 21
Zugriffe: 8643

Circus Festival (Scholl/Frank)

Gibt es aktuell eigentlich Aussenaufnahmen zu diesem jungen Unternehmen :) ? Auf der offiziellen Homepage etc. finden sich nur Innenaufnahmen...
von Philipp
28.09.2013, 14:26
Forum: Reisende Zoos
Thema: Welt der Reptilien
Antworten: 15
Zugriffe: 17882

Re: Welt der Reptilien

Bei uns in Lübeck gastiert momentan die Reptilien Ausstellung der Familie Hein auf dem Volksfestplatz. Ich war vor Ort und habe ein Video mitgebracht :D :

http://www.youtube.com/watch?v=1TOeu3P_t_Y
von Philipp
21.09.2013, 19:20
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?
Antworten: 28
Zugriffe: 17342

Re: Welche reisende Dinosaurierausstellungen gibt es noch?

Hier die neue Homepage von Mario Sperlich´s Dinosaurierausstellung: http://www.dinoinfo.de
von Philipp
21.09.2013, 12:46
Forum: Andere reisende Shows
Thema: Wanderausstellung " Giganten der Meere "
Antworten: 5
Zugriffe: 6816

Re: Wanderausstellung " Giganten der Meere "

Hat jemand vielleicht Bilder von der Ausstellung :) ? Vor einigen Monaten war "Giganten der Meere" hier bei uns in Lübeck, habe es aber versäumt hinzugehen... Hier noch ein Zeitungsartikel von der Ausstellung: http://www.ln-online.de/Lokales/Fotostrecken-Lokales/Einfach-grossartig-Wale-zum-Anfassen ...
von Philipp
17.09.2013, 20:38
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Der Circus - Palast (Huppertz)
Antworten: 9
Zugriffe: 7607

Re: Der Circus - Palast (Huppertz)

Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade eben alte Bilder von dem Circus-Palast gefunden - Die Bilder stammen aus der Zeit (1999-2003), als dieser noch als Circus Huberti reiste :D .

http://flickriver.com/photos/sanspareille/tags/huberti/
von Philipp
16.09.2013, 23:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Filmtierland / Fliegenpilz 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 6214

Re: Filmtierland / Fliegenpilz 2012

Schade...hoffentlich wird die Tournee im nächsten Jahr stattfinden können...
von Philipp
16.09.2013, 20:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Filmtierland / Fliegenpilz 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 6214

Re: Filmtierland / Fliegenpilz 2012

Mittlerweile hat man sich bei Galiano übrigends ein neues Zelt zugelegt:

Bild
von Philipp
16.09.2013, 19:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Filmtierland / Fliegenpilz 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 6214

Re: Filmtierland / Fliegenpilz 2012

Habe schon in Erfahrung gebracht, dass es sich bei dem Ein-Master um einen selbst-gebastelten Ein-Master aus dem Viermaster gehandelt hat ;)
von Philipp
13.09.2013, 14:40
Forum: Circusnamen mit C - E
Thema: Der Circus - Palast (Huppertz)
Antworten: 9
Zugriffe: 7607

Circus-Palast (Fam. Hubbertz)

Lübecker Winterzirkus 2013 (Circus-Palast / Hubbertz)

Bild

Bild

Bild
von Philipp
13.09.2013, 14:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Filmtierland / Fliegenpilz 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 6214

Filmtierland / Fliegenpilz 2012

Hallo alle zusammen, Wie ich gelesen habe, war der Circus Fliegenpilz zuletzt 2012 für einige Wochen auf Tournee. Bei dieser Tournee wurde auch ein kleines Ein-Mast-Zelt bespielt. Hat oder kennt jemand vielleicht einige Fotos von diesem Einmaster oder handelte es sich dabei möglichweise um das Chapi...