Die Suche ergab 5 Treffer

von Mausi
06.04.2009, 10:43
Forum: Circusnamen mit K + L
Thema: Circus Krone 2009/10
Antworten: 71
Zugriffe: 33314

Re: Circus Krone 2009

Sehr schöne Bilder von den stallungen würde mich über ein paar fotos von Tsavo im neuen zuhause freuen war lange beim Circus Barum beschäfftigt
von Mausi
04.11.2008, 21:08
Forum: Mitarbeiter
Thema: Circusmitarbeiter - Typen - Schicksale
Antworten: 20
Zugriffe: 12217

Re: Circusmitarbeiter - Typen - Schicksale

Hallo Wolfgang
Rudi Lehmann ist berliner und Berlienert Heute noch sehr Stark ich denke das er in dieser richtung einen Spitznamen Hatte.
Um Noch mehr Barum Originale in errinnerung zubringen es gab auch noch den Elefanten Robert der immer eine Anektote wusste
gruss mausi
von Mausi
03.11.2008, 23:34
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: alfred burton
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

alfred burton

Weiss jemand etwas über den Handstandartisten Alfred Burton der anfang der 60 ziger Jahre im Circus Franz Althoff arbeitete

mausi
von Mausi
28.10.2008, 20:17
Forum: Circusnamen mit B
Thema: Circus Barum (Gerd Siemoneit)
Antworten: 49
Zugriffe: 19764

Re: Circus Barum 2008

Ich glaub jeder der dies Finale gesehen wird es nicht vergessen aber es war schön Fazinierend. Aber was mich noch mehr beeindruckt hat ist das Gestern Nachmittag schon der Ganze Circus samt Zäunen Eingang und Kase schon nach Frankreich gefahren wurde ich glaub das war nochl ein beispiel an Organisat...
von Mausi
28.02.2008, 20:23
Forum: Rückblicke - Historie - Circusmuseum
Thema: Die Althoffs aus zwei unterschiedlichen Linien
Antworten: 7
Zugriffe: 13743

Re: Die Althoffs aus zwei unterschiedlichen Linien

Carola Williams hatte noch einen Sohn Holdy Barlay
Bekannt mit einer Cowboynummer anfang 19/1 Circus Jacobi Althoff