Die Suche ergab 4 Treffer

von Piet-Hein Out
12.03.2008, 20:10
Forum: Clowns
Thema: Bruno und Patty Stutz
Antworten: 4
Zugriffe: 3318

Re: Bruno und Patty Stutz

Im letzten Jahr war auf der Herman Renz Homepage etwas zu lesen,daß dort nun auch Bruno zum Saisonabschluß seinen Abschied von der Manege gefeiert hätte . . .! Stimmt, aber die allerletzte wollte mann doch noch zusammen erleben. Das haben die jetzt in Frankreich gemacht. Obwohl Bruno noch das Publi...
von Piet-Hein Out
11.03.2008, 12:24
Forum: Frankreich
Thema: Frankreich 2008
Antworten: 17
Zugriffe: 6052

Re: Frankreich 2008

Auf http://www.circusvrienden.nl (Rubrik Foto's>Programme) gibt es jetzt auch Bilder von Mirages zu sehen.
von Piet-Hein Out
11.03.2008, 12:06
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Fotografie rund um den Circus
Antworten: 2
Zugriffe: 2176

Re: Fotografie rund um den Circus

Meine Website gehört naturlich auch dazu: http://www.outstanding-productions.com Übrigens ist mein neues Bilderbuch "A year of Circus!-2007" ab sofort online zu bestellen. Mein zweites Buch, 48 seiten vollfarbig, es gibt nur 100 Exemplare mehr wird es nicht geben. Den 2006 Edition ist scho...
von Piet-Hein Out
11.03.2008, 11:56
Forum: Clowns
Thema: Bruno und Patty Stutz
Antworten: 4
Zugriffe: 3318

Re: Bruno und Patty Stutz

Letzen Samstag den 7. März 2008 gab es den Offiziellen abscheid der Chicky's während ein Clownsgala in ein Theater im Douai (leider nicht den CircusHippodrom dort). Eugene, Patty und Bruno standen noch einmal im Scheinwerferlicht und wurde vom Publikum schon empfangen mit ein Standing Ovation. Leide...