Die Suche ergab 8 Treffer

von Sartorio
25.05.2008, 23:00
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 95
Zugriffe: 52576

Re: Circus in Spanien

Löwenbabys auf Gran Canaria geboren Am Hafen von Gran Canaria gastiert zu Zeit der Zirkus Gran Circo Mundial. Dort wurden nun zwei Löwenbabys geboren, ein Junge und ein Mädchen. Nun ist man auf der Kanareninsel auf der Suche nach einem Namen für die beiden kleinen Löwen. Der eine soll zu Ehren seine...
von Sartorio
12.10.2007, 20:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Woran kranken die Circusbetriebe heute
Antworten: 13
Zugriffe: 6465

Re: Woran kranken die Circusbetriebe heute

Man lebt heutzutage in einer "vernetzten Welt" und Nachrichten machen schneller die Runde in den Medien inkl. Internet als man 'Ahh" sagen kann. Positives aber auch Negatives wird in sekundenschnelle verbreitet und ist einfacher zu recherchieren. Potentielle Besucher keonnen sich per...
von Sartorio
10.10.2007, 22:10
Forum: Spanien und Portugal
Thema: Circus in Spanien - allgemein
Antworten: 95
Zugriffe: 52576

Re: Circus in Spanien

Gran Circo Mundial gastierte diesen Sommer auf Teneriffa und Lanzarote: Per Fährschiff besuchte er alle grosse Inseln der Kanaren und bot ein internationales Programm der Spitzenklasse ! http://www.grancircomundial.com Hier gibt es diverse Programmvideos http://joseluissandoval.blogspot.com/2007/06/...
von Sartorio
10.10.2007, 22:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Woran kranken die Circusbetriebe heute
Antworten: 13
Zugriffe: 6465

Re: Woran kranken die Circusbetriebe heute

Grüss Gott, je später der Abend, desto kritischer die Besucher. :mrgreen: Nein, ich will hier den Circus nicht schlecht reden, aber Dinge offen benennen, welche mir aufgefallen sind. Damit will ich die Grenze zwischen Außen und Innen aufs Korn nehmen: Circusfassaden sind entweder recht langweilig ge...
von Sartorio
09.10.2007, 23:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Woran kranken die Circusbetriebe heute
Antworten: 13
Zugriffe: 6465

Re: Woran kranken die Circusbetriebe heute

Hallo Alfred, ich stimme Dir zu dass die aufegfuehrten Gruende ihren Teil an der Lage der Circuss beitragen aber wuerde diese nicht darauf beschraenken. Grüss Gott Marco, was ich bis jetzt beschrieb sind äussere Mängel, die inhaltlichen oder unternehmerischen Mängel hätte ich vielleicht auch noch b...
von Sartorio
09.10.2007, 17:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Woran kranken die Circusbetriebe heute
Antworten: 13
Zugriffe: 6465

Re: Woran kranken die Circusbetriebe heute

Grüss Gott, noch eine Ergänzung zu den unbequemen Sitzen. Wenn man älter wird, bekommt man leider Probleme mit den Knochen, von Rückenleiden bis hin zu Hüftgelenksbeschwerden. Laut einer Studie werden allein in Deutschland jedes Jahr etwa 150.000 künstliche Hüftgelenke implantiert. Das sind 150.000 ...
von Sartorio
09.10.2007, 14:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Woran kranken die Circusbetriebe heute
Antworten: 13
Zugriffe: 6465

Re: Woran kranken die Circusbetriebe heute

Grüss Gott, in den letzten Jahren besuchte ich in Deutschland die Circusbetriebe Krone, Roncalli, FlicFlac, Afrika Afrika, Barum, ... , ebenso einige schöne mittlere Familienunternehmen. Wenn ich nun die namentlich genannten Unternehmen und diese Familienunternehmen an der äusseren Oberfläche vergle...
von Sartorio
09.10.2007, 14:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Woran kranken die Circusbetriebe heute
Antworten: 13
Zugriffe: 6465

Woran kranken die Circusbetriebe heute

Grüss Gott, seit vielen Jahren besuche und beobachte ich zahlreiche Circusbetriebe in vielen europäischen Ländern. Da ich selbst beruflich mit Events zu tun habe, sehe ich aus eigener Erfahrung viele Details aus einem anderen Blickwinkel als der unbedarfte Besucher. In Deutschland gibt es einige rec...