Die Suche ergab 5 Treffer

von Lukas
26.07.2011, 19:30
Forum: Dresseure
Thema: Heiko Olf
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Heiko Olf

von Lukas
01.03.2011, 07:52
Forum: Tierdresseure, Tierdressuren, Erfahrungsberichte
Thema: Raubtiertrainer wo zu erleben ?
Antworten: 14
Zugriffe: 14263

Raubtiertrainer wo zu erleben ?

Hallo, fände es Interessant zu wissen wo all unsere Raubtierlehrer im Jahr 2011/2012 auf Tour sind bzw. mit welchem Unternehmen. Carmen Zander Circus Probst Christian Walliser Zirkus Barelli M. Lacey jr. Zirkus Krone A. Lacey Zirkus Charles Knie ..... ;)
von Lukas
23.11.2010, 20:19
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Feuer in Karlsruher Zoo
Antworten: 4
Zugriffe: 2755

Re: Feuer in Karlsruher Zoo

Rauch/Brandmelder in Stallungen sind leider sehr selten vorhanden!!
Und Nachtwächter haben eh nur die richtig großen Parks. :cry:
Gruß
Lukas
von Lukas
27.05.2010, 11:08
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Über Zooanlagen und Langeweile bei Tieren
Antworten: 11
Zugriffe: 4818

Re: Über Zooanlagen und Langeweile bei Tieren

Wenn der Zoo und der Circus zusammenarbeiten würde, wäre das für die Tiere auf beiden Seite gut und wir würden auch eine stärkere Front gegen Fanatker bilden können. Ja genau so sehe ich das auch! Das stimmt viele Tierpfleger in Zoos sind gegen Circus mit Tieren. Das verstehe ich leider auch nicht,...
von Lukas
25.05.2010, 20:28
Forum: Allgemeines über Tiere
Thema: Über Zooanlagen und Langeweile bei Tieren
Antworten: 11
Zugriffe: 4818

Re: Über Zooanlagen und Langeweile bei Tieren

Hallo, Muss Herrn De Larott und Herrn Vohringer absolut zustimmen! Arbeite nun seit fast Fünf Jahren im Tiergarten und seit zwei Jahren mit Großkatzen in unserem Park. Und wie Sie beide schon gesagt haben ist es wirklich sehr Schwierig die Katzen zu etwas zu animieren. So wie Herr De Larott schon sa...