Die Suche ergab 15 Treffer

von Probst_Fan
02.05.2013, 21:29
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14510

Re: Rund um Zirkuslieder

Ok, Ich werde mal nen versuch starten. Ihr habt recht, mehr wie nein können sie ja nicht sagen.
Interessant wäre es mal. :)
von Probst_Fan
01.05.2013, 23:45
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14510

Re: Rund um Zirkuslieder

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Aber ich glaub nich dass das jemand macht :D Aber schlecht wäre es nicht. Ich kann Noten und habe ne tolle Nummer drauf :)
Das beste lied mit ist von mir Alegria von Cirque du Soleil :) Aber danach kann man ja nicht gehen.



lg Tobi
von Probst_Fan
01.05.2013, 22:15
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14510

Re: Rund um Zirkuslieder

Hallöchen, Ich meld mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück.
Weiß jemand wie man als Bassist in ein zirkus Orchester kommt?? Ich find da absolut nix draüber. Weil ich spiele E - Bass und es würde mich interessieren da mal mit zu spielen. Wenn das überhaupt möglich ist.
von Probst_Fan
04.07.2012, 18:20
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Zirkus Probst-Ost Modelle 1:87
Antworten: 16
Zugriffe: 39745

Re: Zirkus Probst-Ost Modelle 1:87

Ja wirklich sehr schön gemacht, Ich hätte da auch kein händchen dafür. ;)
Du könntest sogar mir behilflich sein, wenn du willst und zeit hast!
sieht bisher echt toll aus ;)
von Probst_Fan
14.06.2012, 00:26
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Zirkus Probst OST 3D
Antworten: 8
Zugriffe: 24230

Re: Zirkus Probst OST 3D

hallo Andreas, erstmal danke für dein lob ;) Also das in ein richtiges modell umzusetzen, ist denke ich mal nicht so einfach. Da ich da auch das geschick nicht habe ;) aber ich denke mal die anderen modellbauer hätten bestimmt eine möglichkeit es zu bauen. aber ich kenn mich da auch nicht so aus:) d...
von Probst_Fan
05.04.2012, 17:30
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Zirkus Probst OST 3D
Antworten: 8
Zugriffe: 24230

Re: Zirkus Probst OST 3D

So mal wieder ein kleines "UPDATE" Ich hoffe wie immer das es euch gefällt.

Bild




lg Tobi
von Probst_Fan
04.04.2012, 21:12
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Zirkus Probst OST 3D
Antworten: 8
Zugriffe: 24230

Re: Zirkus Probst OST 3D

Hallo Marco,
ja es geht in vollen zügen vorwärtz, mit dem chapiteau bin ich nun schon so gut wie fertig!!
Ich Arbeite nun an den sitzreiehen und am Artisteneingang ;)



lg Tobi
von Probst_Fan
01.04.2012, 20:51
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Zirkus Probst OST 3D
Antworten: 8
Zugriffe: 24230

Re: Zirkus Probst OST 3D

Noch ein "Update"
Bild




lg Tobi
von Probst_Fan
01.04.2012, 17:30
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Zirkus Probst OST 3D
Antworten: 8
Zugriffe: 24230

Re: Zirkus Probst OST 3D

So danke der freundlichen unterstützung von Sasha hab ich nun das Zelt super gut nachbauen können, und ich wollte meinen fortschritt mal zeigen. nun fehlen nur noch ein par details am zelt wie die stangen und die Spanngurte, und noch ein par stahlseile und die farbe natürlich das kommt dann später n...
von Probst_Fan
24.03.2012, 03:37
Forum: Circus - Modellbau
Thema: Zirkus Probst OST 3D
Antworten: 8
Zugriffe: 24230

Zirkus Probst OST 3D

Hallo an alle, Wie ich schonmal erwähnt habe, hab ich nun mein 3D Zirkus angefangen und wollte euch meinen start zeigen. http://www7.pic-upload.de/thumb/24.03.12/gvcor32bpf2.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/24.03.12/repdt83n9kx2.jpg und ich hätte da auch direkt noch eine frage, Ich möchte ihn mög...
von Probst_Fan
22.03.2012, 21:48
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14510

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

coole sache da such ich mir mal geschwinnt das midi und dann kommts mit ins 3D zelt :D hab schon angefangen zu bauen, ist nur schwierig ohne plan von diesen zelt, hab 100 zirkus varieanten gefunden aber kein plan genfunden von einen 4 master mit flacher kuppel :D Das ist zum Mäusemelken :D aber egal...
von Probst_Fan
22.03.2012, 19:12
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14510

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Hallo,
Super sache, ich danke dir vielmals für die Hilfe.





lg Tobi
von Probst_Fan
22.03.2012, 00:02
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14510

Re: Suche bestimmte Zirkuslieder

Danke für die schnelle Antwort, ja das wird wohl das beste sein, naja noch stehen sie ja in Hettstedt
das ist von mir garnicht so weit weg, ich dachte nur das könnte jemand wissen.





lg Tobi
von Probst_Fan
21.03.2012, 04:08
Forum: Videos rund um Circus
Thema: Webcams von Festplätzen
Antworten: 22
Zugriffe: 52410

Re: Webcams von Festplätzen

http://www.wiesenmarkt.de/webcam.html
hätte ich das ehr gewusst es stand vorrige woche noch zirkus probst ost bei uns.





LG Tobi
von Probst_Fan
21.03.2012, 02:53
Forum: Literatur und Kunst über Circus
Thema: Rund um Zirkuslieder
Antworten: 14
Zugriffe: 14510

Suche bestimmte Zirkuslieder

Hallo Liebe Foren Gemeinde, Ich bin noch neu Hier und auf der suche nach ein par bestimmten Zirkus Liedern, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. http://www.youtube.com/watch?v=yd_X_PyV6oE einmal hier das erste lied. http://www.youtube.com/watch?v=E64VQQ-WPtg und hier bei 1,56 min und bei 6:33 m...