Cirque CLAUDIO ZAVATTA

Circuslinks, Programme, Fotos, ...

Cirque CLAUDIO ZAVATTA

Ungelesener Beitragvon Boris » 07.07.2015, 21:30

Vorgestern war ich in Gex bzw. in Cessy, einer kleinen Gemeinde gleich neben dem grösseren Gex unweit von Genf beim Cirque CLAUDIO ZAVATTA, Direkton Prein. Hier ein paar Impressionen von diesem sehr gepflegten Cirque mit guter Tierhaltung. :)
Dateianhänge
K640_002.JPG
K640_005.JPG
K640_007.JPG
K640_012.JPG
K640_013.JPG
017.jpg
K640_020.JPG
K640_021.JPG
K640_022.JPG
K640_023.JPG
K640_024.JPG
K640_027.JPG
K640_029.JPG
K640_032.JPG
K640_033.JPG
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1905
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Re: Cirque CLAUDIO ZAVATTA

Ungelesener Beitragvon Boris » 09.07.2015, 20:33

Endlich hat es geklappt und ich konnte diesen Cirque unweit der Schweizergrenze bei Genf besuchen. Ein Hauptgrund für mich sicher die sehr gute Löwennummer mit 9 Tieren, vorgeführt von Didier Prein. Engagiert zur Zeit "nur" eine Familie Mariani die sich als Clowns versuchen..... Sonst wird das gesamte Sommerprogramm von den Familienmitgliedern bestritten. Dreifache Hohe Schule, Kamel-und Dromedarfreiheit, Gänse, Zebras, Lamas und Strausse, Reprisen, Antipoden, Vertikalseil, Luftreif und Rollschuhnummer. Schwerpunkt sind die ansprechenden Tiernummern, aber auch die Rollschuhnummer ist gut und sieht man selten in einem Familiencircus. Die Pferdefreiheit arbeitet im Vorprogramm als Dressurprobe, die jungen Tiere sind noch in der Ausbildung. Habe ich so auch noch nie gesehen in einem Circus aber gute Idee! Alles in allem verbrachten wir einen schönen Tag in dieser schönen Region inklusive einem guten Mittagessen und Circusprogramm. Schön mal diesen grossen Familiencircus live erleben zu dürfen, trotz dem sehr warmen Wetter. Entsprechend war der Besuch nicht toll, aber etwas über 100 Personnen waren um 18:00 Uhr im gut "geheizten" Zelt. ;)
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1905
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Re: Cirque CLAUDIO ZAVATTA

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 20.10.2017, 00:02

--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3130
Registriert: 02.07.2007, 01:02


Zurück zu Frankreich



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast