Cirque FRANCO-ITALIEN (Familie John Beautour)

Circuslinks, Programme, Fotos, ...
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Cirque FRANCO-ITALIEN (Familie John Beautour)

Ungelesener Beitrag von Boris » 01.12.2014, 22:01

War heute beim sehenswerten Cirque FRANCO-ITALIEN der sympatischen Familie John Beautour in Burnhaupt, Elsass. Galas für eine Firma, also ganz ohne Plakate und Kasse. Unterhaltsames Programm mit Raubtieren, Pferden, Artistik, Illusion und Clowns. Dazu das sehr bekannte Lama Serge, welches letztes Jahr in Bordeaux von betrunkenen Jugendlichen enführt worden ist und auch noch Strassenbahn fahren durfte mit denen.... Das gab viel Berichterstattung in den Medien und vorallem auch im Internet. Gibt auch einen Sergesong... Merci Patrick Tellier und John Beautour! Ein paar Impressionen: ;)
Dateianhänge
K640_003.JPG
K640_006.JPG
K640_008.JPG
K640_010.JPG
K640_015.JPG
K640_019.JPG
K640_021.JPG
K640_024.JPG
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Cirque FRANCO-ITALIEN (Familie John Beautour)

Ungelesener Beitrag von Admin » 01.12.2014, 22:27

Das Chapiteau mit den beiden Rundkuppeln finde ich sehr eigenwillig und frage mich worin der Vorteil liegt? :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten