Circus in Griechenland

Circuslinks, Infos, Fotos aus diesen Ländern.
Thomas

Circus in Griechenland

Ungelesener Beitrag von Thomas » 14.09.2007, 23:23

Hallo,

da ich zu dem Thema nix gefunden habe und nächste Woche in Griechenland bin, gibt es dort Circus? Ich vermute mal ja ;)
Sind es einheimische Unternehmen oder welche aus dem sonstigen Ausland?
Vielleicht hat ja einer Informationen und mag was dazu schreiben.

Viele Grüße

Thomas
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Circus in Griechenland?

Ungelesener Beitrag von robert z. » 16.09.2007, 02:01

Die meisten müssten dort Italienische sein, diese Jahr ca.6Stück! Ob es einheimische bzw. aus anderen Ländern Cirusse gibt weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren :D ...

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus in Griechenland?

Ungelesener Beitrag von Admin » 16.09.2007, 12:06

robert z. hat geschrieben:Die meisten müssten dort Italienische sein, diese Jahr ca.6Stück! Ob es einheimische bzw. aus anderen Ländern Cirusse gibt weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren :D ...

Robert Z.
Von einheimischen griechischen Circussen ist mir nichts bekannt. Aber in Griechenland reisen vorallem italienische Unternehmen. In der Vergangenheit auch englische Unternehmen und auch schon der bulgarische Circus Balkansky.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Circus in Griechenland?

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 16.09.2007, 12:24

Ich denke nicht,daß der classische Circus in Griechenland weit verbreitet ist. . .
Ich habe in meiner Erinnerung nach auch noch nirgendwo griechische Artisten im Engagement gesehen!?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus in Griechenland

Ungelesener Beitrag von Admin » 26.03.2008, 16:34

Circo Medrano (Casartelli)
ist seit dem 21. März bis Ende Juli in Griechenland auf Tournee.

http://www.medrano.it/
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Circus in Griechenland

Ungelesener Beitrag von Boris » 27.07.2011, 12:11

Erste Station der Zoppis ist Corfu (bis 07.08.):
Dateianhänge
K800_284370_180460598688606_100001740005938_465604_51519_n.JPG
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Circus in Griechenland

Ungelesener Beitrag von robert z. » 14.02.2012, 19:37

Wieviel Plätze haben die Zoppis den in Griechenland gehalten?

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Circus in Griechenland

Ungelesener Beitrag von Boris » 14.02.2012, 20:09

robert z. hat geschrieben:Wieviel Plätze haben die Zoppis den in Griechenland gehalten?

Robert Z.
Die reisten in Griechenland bis in den Oktober, dann gings zu Galas nach Frankreich und anschliessend nach Rom. 8-)
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Circus in Griechenland

Ungelesener Beitrag von Boris » 12.04.2012, 09:26

Der Circo ARBELL (Familie Canestrelli) wurde gestern in Bari (Italien) Richtung Griechenland verschifft.
Die Tiere bleiben aber aus bekanntem Grund in Italien beim befreundeten Circus MARINA ORFEI der Familie Monti.

Die Tournée dauert voraussichtlich bis in den Herbst, bei Erfolg ist auch eine Verlängerung bis nach den Festtagen möglich. ;)

http://www.circusfans.net/news/?view=11657
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Circus in Griechenland

Ungelesener Beitrag von Boris » 20.05.2012, 12:07

Boris hat geschrieben:Der Circo ARBELL (Familie Canestrelli) wurde gestern in Bari (Italien) Richtung Griechenland verschifft.
Die Tiere bleiben aber aus bekanntem Grund in Italien beim befreundeten Circus MARINA ORFEI der Familie Monti.

Die Tournée dauert voraussichtlich bis in den Herbst, bei Erfolg ist auch eine Verlängerung bis nach den Festtagen möglich. ;)

http://www.circusfans.net/news/?view=11657
Hier ein paar Bilder vom Circo DI CANADA (so nennt sich ARBELL in Griechenland).

http://www.circusfans.net/news/?view=11807
Antworten