Seltsame Einbrüche in "Fressnapfmärkte" - Vandalismus !

Was nicht direkt mit Circus zu hat und dennoch informativ für Circusleute und Circusfreunde ist.
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Seltsame Einbrüche in "Fressnapfmärkte" - Vandalismus !

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann »

Hallo!
Ich hoffe,daß der Beitrag hier richtig ist. . .
Vielleicht standen diese Meldungen schon beim ein oder anderen in der Bildzeitung:
In den letzten beiden Wochen häufen sich hier in den Nachbarstädten Einbrüche in den sogenannten "Fressnapfmärkten",also Geschäften,die einer Zoohandlungskette angehören . . .!
Jedesmal wurden die Tresore aufgebrochen,b.z.w.versucht,sie aufzubrechen. Und jedesmal wurde nur wenig (kein)Geld erbeutet! Das Schlimme : Neben dem Geld scheinen die Täter auf "Schaden anrichten" auszusein :
In allen Fällen wurden Feuerlöscher in den Ladenlokalen entleehrt! In einem Geschäft wurden sämtliche Vögel freigelassen,in einem anderen,was schlimmer ist,Putzmittel in die Filteranlage der Aquarien geschüttet! :o Die Folge: 2000 tote Fische und über 10 000 € Schaden . . .
Sehr merkwürdig,gehören doch sämtliche Geschäfte zur selben Kette . . .! :?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten