Stoppt den Terror gegen unsere Tierhalter

Was nicht direkt mit Circus zu hat und dennoch informativ für Circusleute und Circusfreunde ist.
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Stoppt den Terror gegen unsere Tierhalter

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 13.12.2011, 21:00

Die landwirtschaftlichen Tierhalter machen auch mobil gegen den Terror gewisser Gruppen.

http://www.stoppt-den-terror-gegen-unsere-tierhalter.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Lars
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 18.01.2008, 11:40

Re: Stoppt den Terror gegen unsere Tierhalter

Ungelesener Beitrag von Lars » 04.04.2015, 09:47

PETA zeigt Landwirte systematisch bei Stallbrand an

Die selbsternannte Tierrechtorganisation PETA setzt Landwirten mit einer neuen Masche heftig zu. Medienwirksam werden neuerdings alle Tierhalter angezeigt, bei denen Tiere durch einen Stallbrand umgekommen sind. Zu dem persönlichen Unglück der Familien kommt damit noch eine Verunglimpfung durch die Tierschützer und in deren Folge Kritik aus der Öffentlichkeit.
Aktuellster Fall ist ein Stallbrand in Altenberge nahe Münster, bei dem am 14. Dezember 60 Schweine verendet sind. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere 100 000 Euro. Der Stall war nicht mehr zu retten, allerdings konnte die Feuerwehr das direkt angrenzende Wohnhaus vor den Flammen schützen. Der Sohn der Familie, dessen Schlafzimmer im Stallgebäude mitabbrannte, entkam gerade noch rechtzeitig. Als Brandursache wird vom Sachverständigen ein technischer Defekt festgestellt, den Tierhalter treffe kein Verschulden.

Lesen Sie mehr auf: http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 35182.html

Schäbige Masche um Landwirte in ihrer Not zu schikanieren und sich als vegane Tierrechtsorganisation mediengerecht in Szene zu setzen.
Antworten