Entflohener Löwe hält England in Atem

Was nicht direkt mit Circus zu hat und dennoch informativ für Circusleute und Circusfreunde ist.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Entflohener Löwe hält England in Atem

Ungelesener Beitrag von Admin » 28.08.2012, 09:17

Das ist mal wieder typisch, da wird so ein "Phantom" gesichtet und gleich mit Zirkus in Verbindung gebracht, als ob Zirkusleute so einen Fall nicht sofort melden und das Tier wieder einfangen würden. Denn ausgebrochene Raubtiere bleiben in den meisten Fällen in unmittelbarer Nähe ihrer Gehege, wo diese ein Sicherheitsgefühl haben. Von daher lassen die sich recht leicht wieder einfangen.

Was ist eigentlich mit dem "schwarzen Panther", der im Bereich Basel unterwegs war. Wurde der je gefunden?
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Entflohener Löwe hält England in Atem

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 28.08.2012, 09:34

Peter hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem "schwarzen Panther", der im Bereich Basel unterwegs war. Wurde der je gefunden?
Wahrscheinlich gefunden,ohne es zu wissen! Wie vor wenigen Wochen,als in Deutschland wieder mal ein kleines Krokodil in einem See gesichtet wurde und sogar eine Schwimmerin verletzte - nach teuren Suchaktionen und großem Personalaufwand wurde "der Biber" dann auch ausfindig gemacht ..... :lol:
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten