Jürg Jenny 1993

Sammlung von Videos über Circusnummern und Circusunternehmen welche im Internet zu finden sind.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Jürg Jenny 1993

Ungelesener Beitrag von Admin » 04.02.2010, 14:30

Ein Rückblick auf Jürg Jenny mit seiner gemischten Raubtiergruppe 1993 in Monte Carlo

http://www.youtube.com/watch?v=EWw6nHpV ... r_embedded
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Jürg Jenny 1993

Ungelesener Beitrag von Karsten » 04.02.2010, 21:13

Eine richtig gute Nummer, wie ich finde. :-)


Grüsse
Karsten
Haste vier Beine, biste mein Freund!
Benutzeravatar
Othmar
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 03.07.2007, 13:31

Re: Jürg Jenny 1993

Ungelesener Beitrag von Othmar » 06.02.2010, 01:51

Juerg Jenny kenne ich noch aus der Zeit wo er Kutscher war. Spaeter als er seine eigene Nummer aufgebaut hatte verbrachten wir viel Zeit miteinander beim "Fachsimpeln".

Seine Nummer hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich persoenlich nicht so sehr aufs Schmusen mit Tiere stehe. Ich liebe mehr das Dramatische und die Gefaehrlichkeit der Tiere vorzuzeigen. So hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist was jede Raubtiernummer "einmalig" macht.
Moegen alle deine Tage Zirkustage sein voll Freude und Heiterkeit.

Othmar
Antworten