Fleischverbot an Basler Universität

Alles mögliche .......

Fleischverbot an Basler Universität

Ungelesener Beitragvon Boris » 10.10.2012, 13:02

Ein sehr leidiges Thema hier in Basel in den letzten Wochen. Jetzt wurde ein Kompromiss ausdiskutert... ;)

http://bazonline.ch/basel/stadt/Weniger-Fleisch-dafuer-teurer/story/10221014

Die älteren Texte zu den Veganern sind ebenfalls da anklickbar. Diese Bevormundung wird immer wie absuder.

Immerhin wurde bei den letzten Abstimmungen die Verschärfung des Rauchverbots abgelehnt vorallem weil eben viele Menschen auch
hier in Basel genug haben von dieser Bevormundung und von noch mehr Verboten. :lol:

I
Benutzeravatar
Boris
-
-
 
Beiträge: 1908
Registriert: 25.04.2010, 01:32
Wohnort: CH / Riehen

Zurück zu Was nicht direkt mit Circus zu tun hat.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast