Circus Barum (Gerd Siemoneit)

Benutzeravatar
Tina
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:26

Circus Barum (Gerd Siemoneit)

Ungelesener Beitrag von Tina » 25.01.2008, 15:03

Hi,

wie ich hörte ist David Paschke -Les Saits- vom Circus Barum weg.
Wer macht nun mit Maxi die Illussionsnummer?

Im neuen Programm sollen ein Fliegendes Trapez, ein singender Jongleur, die Tiger von Dittmann, der Feuer-/Wasserspucker, die Kostümillusionen von Duo Monastyrsky und die Barumtierdressuren sein.

Ist das alles ? Wißt ihr mehr?
Bißchen mager wäre das schon. :?

Tina
LG Tina
Thomas S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 10.01.2008, 21:33

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Thomas S. » 25.01.2008, 19:09

Es fehlen ja auch noch Clowns. Bleibt Petit Gougou? Und gibt es vielleicht wieder ein klassisches Entrée?
Und was ist mit Pierre Bauer?
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Admin » 30.01.2008, 10:40

Thomas S. hat geschrieben:Es fehlen ja auch noch Clowns. Bleibt Petit Gougou? Und gibt es vielleicht wieder ein klassisches Entrée?
Und was ist mit Pierre Bauer?
Petit Gougou bleibt und hat sich was neues für 2008 einfallen lassen.
Auch Pierre Bauer wird natürlich weiter zu sehen sein und auch er bleibt dabei in seiner Präsentation nicht stehen. ;)
Dazu Ignat Ignatov mit etwas veränderten Dressuren und sicher werden noch andere Überraschungen bei Barum zu erwarten sein.
Von einer Drahtseildarbietung habe ich nichts gehört, dafür von einer anderen Darbietung der benannten Person.

Sicher wird sich Rebecca im Detail hier noch äussern, sobald sie zurück ist aus dem Urlaub in sonnigen Gefilden.
Auf jeden Fall wird Barum wieder ein rundes Programm bieten. :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 30.01.2008, 19:39

Hallo,

ich denke auch das, das Programm von Barum wieder allem gerecht wierd.

Gruss Ralf G.
Benutzeravatar
becky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.07.2007, 21:20

Programm / Ensemble Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von becky » 10.02.2008, 21:28

Circus Siemoneit-Barum 2008

Ignat Ignatov,Exotentableau mit Lamas,Zebras,Kamelen,Dromedaren und Nashorn
Petit Gougou , Reprisen
Anatoli Joukov,Fakir
Pierre Bauer,Schwankender Mast
Duo Anastacia,Equilibristik
Ambra et Yves,Luftduett
Ignat Ignatov u.Rebecca Siemoneit-Barum,Vollblutaraber und Amerik.Minipferde Freiheitsdressuren
Duo Monastyrski,Kostümillusionen
Dieter Dittmann,Tigerdressur
Yves Nicols,Tempojongleur
Flying Costa,Flugtrapez
Rebecca Siemoneit-Barum.Ansagen und Gesang
Max Siemoneit-Barum,Chef de Piste
Hausensemble
Orchester u.d.L. von Kasimierz Bilan


Es grüsst
Rebecca
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 11.02.2008, 05:19

Hallo,

würde mal sagen das, das Programm von Circus Barum 2008 ein Ordentliches und Gutes Programm ist.

Schön auf die ganze Familie zugeschnitten, für jeden was dabei.

Und nun alle geheimnisse gelüftet sind.

Gruss Ralf G.
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 27.02.2008, 15:45

Moin,
ich sagte es schon bei Sven:
Goslar, ich komme. ..und besonders freue ich mich auf`s Fliegende Trapez.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Hans-Peter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 10:23

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Hans-Peter » 29.02.2008, 10:20

Ich finde es toll dass sich Barum in in der Artistik m.E. erheblich gesteigert hat und dass Dieter Dittmann zeigen kann was er drauf hat.

Ich wünsche dem Circus Barum eine gut besuchte Saison 2008.


Grüße vom Bodensee

Hans-Peter
Moritz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2007, 09:57

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von Moritz » 24.03.2008, 09:37

Ich würde sagen etwas mehr als die hälfte. Es herrschte eine angenehme Stimmung im Chapiteau. und mir persönlich gefiel das Programm um einiges besser als im letzten Jahr.
Viele freundliche Grüße aus Hamburg, Moritz
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 24.03.2008, 13:15

man muss noch bedenken, dass das duo anastacia mit equilibristik dazu kommen soll...ich freue mich sehr auf barum 2008 :D
schöne grüße aus oberhausen
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 24.03.2008, 14:15

das mit den schuhen war garnicht auf deinen beitrag bezogen, sondern ist die allgemeine signatur meines profils ;)

ich habe gehört, dass es bei demduo anastacia wohl, wie bei vielen momentan, visaprobleme gab und daher noch nicht eingetroffen ist...
schöne grüße aus oberhausen
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 31.03.2008, 09:38

Am Wochenende hat mich Barum wieder sehr begeistert! Yves und Ambra sowie die Costas sind eine sehr gute Wahl,die auch dem sonst etwas drögen Paderborner Publikum gefallen haben! :) Erstaunlicherweise kamen auch Monastyrski sehr gut an,vergleichbare Nummern haben meiner Meinung nach dort immer etwas Probleme,das Publikum zu erreichen,wobei die Zwei aber auch zu den wirklich Besseren dieser Sparte zählen . . .
Was mich sehr gefreut hat,ist die Tatsache,daß man bei Barum von Jahr zu Jahr mehr mit der Zeit zu gehen scheint!
Ein klassisches Programm,daß aber immer moderner verkauft wird:
Ich meine,daß die Lichtanlage viel mehr ausgenutzt wird.Und die Musik war deutlich abwechslungsreicher als in den letzten Jahren.Natürlich gehören Circusmärsche und Ähnliches in ein klassiches Programm,nach meinem Geschmack waren Diese in den letzten Jahren etwas zu viel vertreten . . .Nun ist irgendwie viel mehr modernere Musik zu hören,auch irgendwie lauter als sonst,ohne die Lautstärke zu übertreiben!auch der Einsatz von ein oder zwei Stücken vom Band hat dem Programm nicht geschadet.Nicht zuletzt der Live-Gesang,in diesem Jahr noch von der Tuch-Nummer erweitert,scheint sehr gut anzukommen.Wann habe ich zuletzt in dieser Stadt so viele Leute bis zum Ende des Finales auf ihren Plätzen verweilen gesehen? ;) So wurde das 2008 er Programm von Barum vom etwas zahlreicher hätte erscheinenden Paderborner Publikum begeistert mit Fußgetrampel verabschiedet . . .!
Einzig die noch viel zu lange dauernden Auf-b.z.w.Abbauarbeiten des Zentralkäfigs,und des Flugtrapezes sind mir etwas negativ in Erinnerung.Allerdings habe ich Verständniss dafür,da man erst am Anfang der Tournee steht.Das wird sich sicher noch einspielen . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 06.04.2008, 13:57

schöne bilder und schön zu hören, dass es so gut besucht war.
freue mich auf barum in soest :D
schöne grüße aus oberhausen
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von Ralf G. » 06.04.2008, 17:40

Hallo,

danke für die Bilder.

Ich freue mich auch das es wieder besser wird.

Gruss Ralf G.
Benutzeravatar
Volker Reinke
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2007, 18:11

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Volker Reinke » 07.04.2008, 20:01

Komme gerade aus Soest von Barum. Die Vorstellung Heute um 17:30 Uhr schien sehr gut besucht zu sein, was ich während des Einlasses beobachten konnte. Das Unternehmen erinnert mich zwar absolut nicht an meine sechsjährige Barum-Zeit in den Aufbaujahren der 70er jahre (war zuletzt dort 1980 engagiert), steht aber sauber (wenn auch ohne Vorzelt) auf dem engen Platz. Leider wurde ich von der Direktion nicht mehr erkannt, daher sah ich auch nicht die Vorstellung. Die Kassiererin sprach von einem sehr guten Saisonstart und das Einbeck mit 4 ausverkauften Vorstellungen an alte gemeinsame Zeiten erinnerte. Ich wünsche dem Unternehmen eine erfolgreiche Saison.
Mit circensischen Grüßen

Volker Reinke
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Admin » 07.04.2008, 20:55

Volker Reinke hat geschrieben: Leider wurde ich von der Direktion nicht mehr erkannt, daher sah ich auch nicht die Vorstellung.
Hat oder wollte er Dich nicht mehr erkennen ? :roll:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Volker Reinke
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2007, 18:11

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Volker Reinke » 07.04.2008, 21:25

Denke mal, er wollte mich nicht erkennen. Er wußte ja bestimmt von "Mausi" und Herrn Fuhrmann von meiner Anwesenheit am Platz, da ich kurz mit beiden gesprochen hatte. Allerdings hielt ich mich nicht innerhalb des Hoheitsgebietes eines Circusprinzipalen auf, sondern ausserhalb des Zaunes am Einlass.
Mit circensischen Grüßen

Volker Reinke
Roland
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2007, 09:06

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Roland » 08.04.2008, 08:50

Hallo Volker,

ich glaube nicht, dass er dich erkannt hat. Ihm wird auch von seinen Angestellten nicht zugetragen welche Personen sich gerade vor Ort befinden. ;) Warum bist du nicht auf ihn oder auf meinen Vater zugegangen? Eigentlich freut er sich immer "alte Weggefährten" zu sehen...
Viele Grüsse
Roland
Benutzeravatar
Volker Reinke
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2007, 18:11

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Volker Reinke » 08.04.2008, 09:13

Ich sah Deinen Vater nicht (kenne es von ihm, das er immer am Einlass dabei war). Dein Vater war es auch, der mich 1970 überredete mit ihm zu Barum-Safari zu gehen. Hatte für das Jahr 1971 einen Vertrag für Carl Althoffs Zweitgeschäft (Rebbernigg) in Österreich. Mußte daraufhin eine Konventionalstrafe (laut Osnabrücker Arbeitsgerichtsurteils) für wohltätige Zwecke an den Osnabrücker Zoo zahlen.
Mit circensischen Grüßen

Volker Reinke
Roland
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2007, 09:06

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Roland » 08.04.2008, 09:23

Eigentlich steht mein Vater immer am Einlass, wie in alten Zeiten! Vielleicht hatte er Besuch oder einen Termin.
Ja das war damals beim Circus wohl eine sehr spannende Zeit. Da gab es ja auch noch sehr viele seriöse Geschäfte... ;)
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Admin » 08.04.2008, 16:10

Volker Reinke hat geschrieben:Ich sah Deinen Vater nicht (kenne es von ihm, das er immer am Einlass dabei war). Dein Vater war es auch, der mich 1970 überredete mit ihm zu Barum-Safari zu gehen. Hatte für das Jahr 1971 einen Vertrag für Carl Althoffs Zweitgeschäft (Rebbernigg) in Österreich.
Was für ein Glück, dadurch haben wir uns dann kennengelernt. :D

Wolfgang Paschke war gut beim Überreden. :mrgreen:
1971 hat er Hans Heinz Pleschka und mich motiviert und gleich verpflichtet. ;)

Ich eine lange Latte und er dagegen ein Zwerg.
"Gross und Klein in Freiheitsdressur" flachste er immer. :mrgreen:

Es war schon eine lustige Zeit !!! :lol:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 08.04.2008, 23:08

ich komme grad aus soest.

heute nachmittag eine auslastung von etwa 30 prozent, dennoch eine gute stimmung!

meine eindrücke zum programm:

insgesamt sehr schön :)
die pferdefreiheit ist hervorragend, wenn auch sehr klein, schön gemischt mit rebeccas ponyfreiheit.
sehr elegante tüchernummer von yves und ambra, wobei ich die bandmusik auf mich etwas befremdend wirkte. hier würde der volle sound des orchesters sicher die wirkung noch unterstützen.
die nummer von anatoly zhukov ist allen ja bekannt und eine meiner lieblingsnummern, nicht zuletzt durch die begleitmusik. die mastnummer von pierre bauer ist kreativ inszeniert wie das komplette programm, besonders der erste teil!
die monatyrskys zeigen elegante und sehr flüssige kostümillusionen, die sicher zu den besten gehören.

was dieter dittmann angeht, kann ich meinen vorrednern nur zum teil zustimmen. so schlimm fand ich ihn nicht.
ansich eine gute nummer, gute gewählte musik und kein schlechtes trickrepertoire! jedoch wertet die kaum vorhandene manegenpräsenz von dittmann die nummer dann letzlich ab, schade :(

der sympathische yves nicols zeigt eine gute klassische jonglage.

meine lieblingsnummer ist immer das fliegende trapez. mit den costas sieht man bei barum hervoragende luftartisten, sehr sichere sprünge und schöne frauen, heute in strahlend blauen kostümen :D
durch die livemusik wird die nummer weiter aufgewertet.
das excellente orchester ist immer wieder eine attraktion für sich :D

Bild
Bild
Bild
Bild
schöne grüße aus oberhausen
Benutzeravatar
becky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.07.2007, 21:20

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von becky » 14.04.2008, 14:54

Das ohnehin schon arg "verbrauchte" Vorzelt wurde beim letzten Sturm während des Goslar Gastspiels so stark in Mitleidenschaft gezogen dass sein Anblick jetzt nicht mehr zu ertragen ist ;) und es somit nicht mehr aufgebaut wird.
Es wird im Laufe der Saison ein schönes NEUES geben.
Benjamin
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 02.07.2007, 11:30

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von Benjamin » 15.06.2008, 20:02

Zur heutigen Nachmittagsvorstellung lag die Auslastung bei ca.50%
Karsten
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 02.07.2007, 22:46

Re: Circus Barum 2008

Ungelesener Beitrag von Karsten » 27.06.2008, 19:57

Zweiter Gastspieltag am 25.06.2008. Trotz des schwülen und drückenden Wetters und Fußball- EM- Finale
waren sowohl die Nachmitags- als auch Die Abendvorstellung mit jeweils ca. 800 Zuschauern recht gut besucht.
Danke an Circus BARUM, der seit 14 Jahren mal wieder in Höxter gastiert hat! Ein supertolles Programm, das man unbedingt gesehen haben muss!
Benutzeravatar
Uwe T.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007, 23:21

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Uwe T. » 27.07.2008, 15:16

Circus Barum, 20.07.08 in Landau

Barum, ganz großer internationaler Circus. Der Circus “meiner Jugend”, welchen ich seit 1971 regelmäßig besuche und der es verstand mich jedes Mal zu begeistern. Viele der Barum- Programme habe ich unzählige Male gesehen- einige rangierten auf meiner persönlichen “Ranking- Liste”, wie man heute wohl sagt, ganz vorne.
Im Mittelpunkt bis vor wenigen Jahren der Chef persönlich. Gerd Siemoneit einer der besten Raubtierlehrer unserer Zeit- eine charismatische Manegenerscheinung mit überragendem Können. Seine über die Jahre immer wieder neuen Gruppen mit Tigern, Löwen, Leoparden, schwarzen Panthern, Eis- und Braunbären müssen einem einfach in Erinnerung bleiben.
In den letzten Jahren hingegen vernahm man des Öfteren weniger begeisterte Kritiken, das prickelnde Gefühl eines guten Glas Champagner würde den Barum- Programmen neuerdings fehlen. Gerade dieses Kriterium wurde vom Senior doch immer wieder als ganz wichtige Meßlatte ins Feld geführt.
Da ich selbst diesen Circus in den letzten beiden Jahren nicht erleben konnte fuhr ich entsprechend neugierig und mit leicht gemischten Erwartungen nach Landau. Schon von weitem strahlte das neue Chapiteau und erhob sich prächtig auf dem Messplatz.
Beim Betrachten des immer noch umfangreichen Fuhrparks und der Tierschau ( große, z.T. völlig neue Ausläufe und Gehege) kam bei mir echte Vorfreude auf.
Endlich war es dann soweit: Die beiden Pförtner geben den Einlaß frei und man betritt jetzt durch einen Mittelgang das neue Zelt. Auf dem gesamten Gradin Schalensitze, recht steil ansteigend und somit gute Sicht von allen Plätzen garantiert.
Der Manegen- Background mit dem dem großen 11- köpfigen, hervorragend aufspielenden Orchester unter Kazimierz Bilan, die Piste und die seit Jahren im Einsatz befindliche Beleuchtungsanlage sind hingegen “alte Bekannte” der regelmäßigen Barum- Besucher.
Bereits vor Beginn der Show lenkt Petit Gougou die Aufmerksamkeit dezent und sehr gekonnt auf sich. Kleine Interaktionen mit den Zuschauern verkürzen die Wartezeit auf angenehme Weise. Traditionell dann und seit Jahren unverändert als musikalische Ouvertüre 8½ theme von Nino Rota.
Begrüßung durch Max Siemoneit, welcher dabei zusammen mit Petit Gougou auf originelle Weise erklärt, was man während der Vorstellung darf und was nicht.
Man darf auf jeden Fall gute Laune bekommen und auch zeigen, und dies fällt einem bei der neuen Barum Show leicht. Die drei „tragenden Figuren“ Max Siemoneit als Abendregisseur und Gegenspieler des absolut starken Komiker Petit Gougou in vielen einfallsreichen Reprisen sowie Rebecca Siemoneit als Moderatorin werten die Show gemeinsam ungemein auf. Viele Ideen und Einlagen machen die Vorstellung kurzweilig und wirklich unterhaltsam. Sei es die „orientalische Eröffnung“ mit dem gesamten Ensemble, die „Schlangen- Beschwörung“ zwischen Exotentableau und dem Nashornbullen Tsavo oder die Idee , den Raubtierlehrer Dieter Dittmann als Tierpfleger zu verkaufen, welcher einspringen muss weil der „große Maharascha
“ plötzlich fort ist, aus welchem Grund auch immer..
Ich möchte auf die einzelnen Darbietungen nur sehr kurz eingehen, weil diese schon häufig besprochen und beschrieben wurden. Ignat Iigantov macht eine gute Figur neuer Chefdresseur. Er arbeitet sehr ruhig und einfühlsam mit den Tieren. An keiner Stelle des Programms hat man das Gefühl, dass irgendein Tier überfordert wird. Tiergerechte Präsentationen, welche allesamt die Schömheit der Tiere in den Vordergrund stellen. So soll Dressur heute sein! Köstlich auch die 6 Mini- Ponys welche nun von Rebecca Siemoneit vorgeführt werden. Die neue Musik dazu verstärkt m. E. die Wirkung dieser Darbietung. wesentlich.
Dieter Dittmanns Tiger zeigen eine ungemein umfangreiche Trickfolge. Durch die bereits erwähnte Idee wird diese Präsentation sehr schöner Großkatzen gut verkauft
Im artistischen Bereich nun wieder einige ausgesuchte Darbietungen, wie man sie von Barum gewohnt war. Allesamt überzeugend und bei jeder Nummer springt der Funke über. Ein Flugtrapez aus Brasilien mit dem 3-fachen, ein temperamentvoller Jongleur aus Spanien, der geheimnisvolle feuer- und wasserspeiende Fakir ebenso wie die überragende Quick- Chance- Darbietung aus Russland, ein Pas de deux an Strapatentüchern aus Spanien und schließlich Pierre Bauer, welcher bei seiner Arbeit nun am schwankenden Mast von Petit Gougou ideenreich unterstützt wird.
Wenn dann Rebecca Siemoneit zum neu inszenierten, zum Herzen gehenden Finale singt, Petit Gougou zunächst den Circus verlassen möchte und sich dann doch zum Bleiben überreden lässt möchte man es ihm gleichtun. Schade , dass es schon vorbei ist. Überschäumende Stimmung und- heute sehr selten zu beobachten- keiner verlässt seinen Platz. Die Ausgänge sind inzwischen geöffnet und dennoch bleiben fast alle Besucher sitzen bis wirklich der letzte Artist die Manege verlassen hat.
Live- Entertainment von seiner besten Seite: So macht Circus (wieder) Spaß!
Mit "circusfreundlichen" Grüßen
Uwe

"Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen" ...
Roland
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2007, 09:06

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Roland » 29.07.2008, 15:53

Bilder von der Premiere in Sigmaringen...

http://www.suedkurier.de/galerie/bilder ... 20,2430578
Juergen P.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 02.07.2007, 14:28

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Juergen P. » 29.07.2008, 20:19

Heute nachmittag trotz heissem, schwülen Wetter ca. 1/3 besetzt. Das Publikum ging begeistert mit, vor dem Ende des Finales ging keiner !!!! Das Programm kam sehr gut an - herausragend die beiden Luftnummern. Auch die Tiernummern wurden mit viel Beifall bedacht. Das BARUM - Programm ist eine tolle Werbung für den Circus mit Tieren .
Gruss aus dem Hegau
Jürgen P.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Admin » 30.07.2008, 01:12

Ich war Dienstagabend in Sigmaringen und bin begeistert. Ein schönes Programm, wirklich rund und mit durchgehend hohem Niveau. :D
Der nächsten Tage folgt mein ausführlicher Bericht.

Die Abendvorstellung war sehr gut besucht und eine Bombenstimmung im Zelt.
Donnernder Applaus, Rufe nach Zugaben !!

DARUM zu BARUM ! Dieser alte Spruch sollte für alle Circusfreunde gelten. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Florian S.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.10.2007, 17:55

Re: Barum

Ungelesener Beitrag von Florian S. » 03.08.2008, 03:45

hallo peter,

ein schöner bericht, ich schliesse mich deinen worten an. als barumfan habe ich mich ja schon geoutet. es sit nicht nur das programm, was dieses jahr wirklich gut ist, sondern das ganze erscheinungsbild, die einzigartige atmosphäre, die herausragende bigband, bei der ich jedesmal eine gänsehaut bei der eröffnungsmusik von rota und den traditionellen märschen bekomme :) barum ist und bleibt einfach einzigartig und eine klasse für sich.
ich freue mich wahnsinnig, dass es in diesem jahr anscheinend gut läuft und auf die gastspiele in marl und hamm :)

nur, wer sind die beiden artisten von americano oder war dies auf ambra und yves bezogen?
schöne grüße aus oberhausen
Antworten