Der Circus - Palast (Huppertz)

Benutzeravatar
Nick
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2007, 23:46

Der Circus - Palast (Huppertz)

Ungelesener Beitrag von Nick » 16.02.2008, 18:53

Hat jmd. nähere Informationen über dieses Unternehmen welches demnächst auch in Hamburg gastieren wird?!

http://www.circuspalast.de/

Hamburg Bergstedt, Auf der Wohld, 08.03.-12.03.2008
Benutzeravatar
Marco
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 04.07.2007, 00:45

Re: Neues Circusunternehmen???

Ungelesener Beitrag von Marco » 16.02.2008, 19:18

Als Inhaber wird die Familie Huppertz gefuehrt. Interessanterweise gehoert auch der Zeltverkauf/verleih Tentfox der gleichen Familie.
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: Neues Circusunternehmen???

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 16.02.2008, 19:58

Moin,
mit dem Namen Huppertz verbinde ich das Unternehmen Huberti. Hat im letzten Jahr mal in Norderstedt gastiert in Co-Produktion mit *). Und war vor vielen Jahren mal in HH auf der Moorweide.
Gruß
Jürgen

*) Ich muß mal die Ermäßigungskarte raussuchen.
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Der Circus - Palast

Ungelesener Beitrag von robert z. » 08.03.2008, 22:43

Danke Nick für die Bilder! Scheint also gleich zu sein wie 2007 Royal (Sperlich) und Huberti (Huppertz) zusammen On Tour. Allerdings sieht es nicht nach einem "Circuspalast" aus, denke da werden viele was anderes drunter verstehen...

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Der Circus - Palast

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 09.03.2008, 09:57

Also,das Material an sich sieht ja relativ ordentlich aus.Trotzdem passt nichts zum Anderen!
Und ja-auch für mich sieht ein Palast anders aus. . . Ich bin sowieso immer etwas vorsichtig,wenn mit solchen Begriffen geworben wird.Die Unternehmen,die wirkliche "Paläste" aufbauen werben meistens nicht damit . . .
(Ist auf dem letzten Bild das Silberne ein Tiertransport?Der mag ja seinen Zweck erfüllen,und den Tieren wirds wohl egal sein,wie er aussieht,aber so was wird wohl eher in der Landwirtschaft eingesetzt? 8-) )
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:59

Re: "Der Circuspalast" (Huppertz)

Ungelesener Beitrag von Jürgen K. » 23.09.2008, 09:45

Moin,
also den habe ich ja nun ganz anders in Erinnerung.
Gruß
Jürgen
Philipp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2013, 17:13

Circus-Palast (Fam. Hubbertz)

Ungelesener Beitrag von Philipp » 13.09.2013, 14:40

Lübecker Winterzirkus 2013 (Circus-Palast / Hubbertz)

Bild

Bild

Bild
Philipp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2013, 17:13

Re: Der Circus - Palast (Huppertz)

Ungelesener Beitrag von Philipp » 17.09.2013, 20:38

Hallo alle zusammen,

Ich habe gerade eben alte Bilder von dem Circus-Palast gefunden - Die Bilder stammen aus der Zeit (1999-2003), als dieser noch als Circus Huberti reiste :D .

http://flickriver.com/photos/sanspareille/tags/huberti/
Philipp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2013, 17:13

Re: Der Circus - Palast (Huppertz)

Ungelesener Beitrag von Philipp » 19.05.2014, 21:45

Inzwischen gibt es einen kleinen Imagefilm:https://www.youtube.com/watch?v=tZpOcce ... n%20false; :)

Habe den Winterzirkus 2013 in Lübeck besucht und kann es nur jedem empfehlen. Zudem wurde man sogar zu seinem Sitzplatz gebracht - habe ich vorher noch nie erlebt :)

Außerhalb des Winterzirkusses reist ein Teil des Winterzirkus-Ensemble übrigens als Circus Huberti.
Sehr schöne neue Zeltanlagen: https://www.facebook.com/pages/Circus-H ... n%20false;
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Der Circus - Palast (Huppertz)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.03.2018, 10:47

Manege frei für die Zirkus-Familie Huppertz

Nordmagazin
Ralf Huppertz und seine fünf Söhne leben für den Zirkus. Die Manege ist für die Zirkus-Familie das Zuhause. Und selbst die Kleinen sind schon fleißig am Üben.

Video: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 48670.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten