Circus Herkules (Oliver Häberle) 2008/09

Benutzeravatar
Tina
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 02.07.2007, 21:26

Circus Herkules (Oliver Häberle) 2008/09

Ungelesener Beitrag von Tina »

Hallo,

Clown Olli startet am 13. März in Baunatal bei Kassel seinen Circus Herkules !! :D
Die HP http://www.circus-herkules.de" onclick="window.open(this.href);return false; ist neu gestaltet und bietet erste Infos .

Bin gespannt
Tina
LG Tina
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Der neue Circus Herkules

Ungelesener Beitrag von Admin »

Toi, toi, toi für einen guten Start und Saison !!

Möge Oliver Häberle Glück bei seinem Neuanfang haben. :D


Übrigens sind unter Programm viele Programmbilder zu sehen, aber diese muss man einzeln durchklicken. Dies ist leider nicht sofort ersichtlich, da zunächst nur Textseiten kommen. Dies finde ich nicht ganz glücklich gestaltet.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 03.07.2007, 08:12

Re: Der neue Circus Herkules

Ungelesener Beitrag von Ralf G. »

Hallo,

ich wünsche auch Olli alles gute für seinen neuen Circus Herkules. Die Seiten sind super. Das Programm gefällt mir auch, ist auf die Familie zugeschnitten. Finde ich gut.
Gerne hätte ich die Namen der Artisten gewust.
Ich denke das Circus Herkules mit großem Erfolg weiter laufen wird.

Gruss Ralf G.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle) 2008

Ungelesener Beitrag von Admin »

Die Website http://www.circus-herkules.de bietet eine Besonderheit !

Sie kann in deutscher und in russischer Sprache gelesen werden. Rechts oben auf die Flaggen klicken. ;)

Und wer zum Circus will, gibt es diverse Jobs unter http://www.circus-herkules.de/jobs.htm :D
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Frank Baer
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 02.07.2007, 22:54

Circus Herkules (Oliver Häberle) 2008

Ungelesener Beitrag von Frank Baer »

Herzliche Grüße
Frank J. Baer
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Circus Herkules (Oliver Häberle) 2009

Ungelesener Beitrag von Admin »

Im Programm 2009 des Circus Herkules zu erleben ist

Thomas Ringel mit 5 Löwen
Olga Ringel mit Hula-Hupp
vermutlich auch deren Stachelschweine
Chinesische Artisten
Jaaga - Kontosoristin
Rola-Rola Darbietung
Handstandakrobat und Jongleur Ben
Miss Dorothea am Trapez
Exotendressuren
Clown Olli + Partner

http://www.circus-herkules.de/presse.htm
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Hans-Peter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2007, 10:23

Re: Circus Herkules (Oliver Häberle) 2009

Ungelesener Beitrag von Hans-Peter »

Das Programm liest sich richtig gut, schade dass Circus Herkules immer soweit vom Bodensee entfernt spielt.

Da ich öfters in NRW bin, gelingt es mir vielleicht diese Jahr in Hessen Station zu machen.

Mit viel Vorfreude auf die neue Saison

Hans-Peter
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9054
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Herkules 2009

Ungelesener Beitrag von Circusworld »

Da der Circus Herkules im Sommer 2009 Deutschland verlassen hat und nun in Spanien reist, gab es keine neueren Programminformationen, da sich das hier beschriebene Programm aufgelöst hat.

Einige Fotos von Circus Herkules in Spanien findet man unter http://www.circusfans.net/news/?view=6993

Damit ist Deutschland um einen schönen Mittelcircus ärmer. :(
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten