Circus Happy (Sperlich)

robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Circus Happy (Sperlich)

Ungelesener Beitrag von robert z. »

Ein mir bislang unbekannter Circus Happy reist bei Gifhorn in Niedersachsen:

30.03.2010 10:03 Uhr

Grußendorf/Westerbeck
Artistik, Tierdressur und Clown Sergio in Westerbeck
Der Zirkus Happy hat vielleicht kein riesiges Zelt. Aber das machen die Schausteller durch eine publikumsnahe Show und familiären Charme locker wett.

Mehr mit Bild unter:
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor ... Westerbeck

Wer weiß näheres zu diesem Circus?

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Marcel F.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2007, 15:40

Re: Circus Happy (Sperlich)

Ungelesener Beitrag von Marcel F. »

Bild
Bild
Bild
Bild

den circus happy habe ich durch zufall auf dem weg nach stendal zum zirkus probst entdeckt
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Circus Happy (Sperlich)

Ungelesener Beitrag von robert z. »

Wie heißt der Ort wo das Gastpiel war? Kann es nicht so richtig deuten :-(! Siehr aber nach Abbau Tag aus?

Robert Z.
Back again 2009...
Benutzeravatar
Marcel F.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.09.2007, 15:40

Re: Circus Happy (Sperlich)

Ungelesener Beitrag von Marcel F. »

Der Ort heißt Groß Schwarzlosen. Ja sie waren gerade beim abbau, müssen gerade die vorstellung beendet haben.
Antworten