Circus "It's Showtime" (Marcel Krämer)

Benutzeravatar
Felix
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 02.07.2007, 12:05

Circus "It's Showtime" (Marcel Krämer)

Ungelesener Beitrag von Felix » 08.04.2011, 23:15

Manege frei :
Ein Zirkus, der beflügeln kann

Halver. Ein Besuch im Familienzirkus „It’s Showtime“ ist ein wahrhaft tierisches Vergnügen.

Marcel Baldini hat die Pferde im Griff:

http://www.derwesten.de/staedte/halver/ ... 22929.html

Wer ist denn das? Wer nennt sich Baldini?
- Die weite Welt ist mein Feld -
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Circus "It's Showtime"

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 08.04.2011, 23:55

Felix hat geschrieben:Wer ist denn das? Wer nennt sich Baldini?
Letztens war erst irgendwo die Rede von einem Circus,der Bisons hält.Alzu viele dürften da ja nicht in Frage kommen?
:roll:
mit freundlichen Grüßen Ingo
robert z.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2007, 23:21

Re: Circus "It's Showtime"

Ungelesener Beitrag von robert z. » 13.04.2011, 01:55

Es handelt sich hierbei um das neue Unternehmen von Marcel Baldini, der seit ca 3Wochen on Tour in NRW ist. Er ist ein Sohn vom Circus "Baldini die Show" (Krämer). Bis 2010 reiste er mit dem Circus Giovanni Casseli in NRW. Nun reist man zusammen mit einer Fam. Tränkler, welche bislang Kasperle machte... Wobei ich den neuen Name "Its Showtime" nicht sehr einfalls reich finde...

Robert Z.
Back again 2009...
Antworten