Zirkus Charles Knie 2010 - 2013

Benutzeravatar
Klaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007, 14:07

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Klaus » 01.09.2010, 21:30

Ein wunderbarer Filmbeitrag, den sich jeder ansehen sollte, der die Fernsehsendung am Montag versäumt hat. Fast schon ironisch die Szene, in der die Peta-Mädchen zu sehen sind in ihren Tierkostümen mit hysterischem Megaphon-Geschrei vor dem Circus. Gleich darauf der Schwenk der Kamera ins Circusbüro, wo der Amtsveterinär sinngemäß bestätigt: alles sei in Ordnung, den Tieren beim Zirkus Charles Knie geht es sehr gut!

Aber dies war nur eine kurze Szene. Die Reportage ist insgesamt sehr gut. Die "Filmemacherin" beweist hier viel Einfühlungsvermögen in die Situation der Circusleute. Eine tolle Werbung für den Zirkus Charles Knie, zumal mehrmals die aktuellen Gastspieldaten eingeblendet werden.
Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Reinhard » 01.09.2010, 21:36

FASZINATION ZIRKUS

Man kann den Film auch komplett in der Mediathek des SWR sich ansehen.

Hier der Link: http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 9028
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.09.2010, 12:06

Extra aus München reisten am 02. September Schauspieler Max Tidof und seine Frau Lisa Seitz nach Kaufbeuren um den Zirkus Charles Knie, der erstmals in Bayern gastierte, zu besuchen. Vor der Vorstellung gab es ein Wiedersehen mit Raubtierlehrer Alexander Lacey, der den beiden auch die Gelegenheit zur Kuschelstunde mit Tigerbaby Cashmyr gab. Im Anschluss half Lisa Seitz der jungen Tierlehrerin Mona bei der Fütterung der Seelöwen und Beide waren beeindruckt von der Tierhaltung des Zirkus Charles Knie. Von der Vorstellung und der Tierschau fasziniert war es kein Wunder, dass Beide nach der Vorstellung auch für den Tierzirkus Ihre Stimme abgaben.
Dateianhänge
DSCN3934.jpg
DSCN3931.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Kevin
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 02.07.2007, 13:30

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Kevin » 11.09.2010, 11:39

Am Sa., 23.10. findet in Stuttgart die 5. Gay-Circus-Night im Zirkus Charles Knie statt.
Für Stuttgart ist es nach dem großen Erfolg im Jahr 2008 die zweite Gay-Circus-Night - deswegen wird ein für diese Veranstaltung völlig neues Programm präsentiert ...

Bild

Bild
Viele Grüsse,
Kevin aus Dülmen
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Admin » 11.09.2010, 23:49

Auch Singen ist wieder gut besucht. Gestern beide Vorstellungen voll besetzt, heute Nachmittag bei Sonnenschein rund 800 Besucher und heute abend wieder proppenvoll.
Dateianhänge
... in die Manege
... in die Manege
Daniel und Denisa Stipka
Daniel und Denisa Stipka
Samstagabend
Samstagabend
Singen, Offwiese
Singen, Offwiese
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Admin » 14.09.2010, 23:49

Heute in Überlingen. Nachmittags gut halbvoll, abends 95 % voll ! :D
Dateianhänge
Von hinten: Blick in die Tierschau
Von hinten: Blick in die Tierschau
Flying Mendozas
Flying Mendozas
Abendvorstellung
Abendvorstellung
Nach der Nachmittagsvorstellung
Nach der Nachmittagsvorstellung
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Admin » 20.09.2010, 15:47

ZIRKUS CHARLES KNIE 2010

Bild

Fotobericht unter
http://circusarchiv2010.circusworld.de/ ... 10-10.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Admin » 22.09.2010, 01:07

Selten so gelacht !! :D :mrgreen: :P

Das unglaublich lange Gastspiel des Zirkus Charles Knie

Dafür ist eigentlich der Veranstalter, also der Herr Knie zuständig. Und so könnte es sein, dass Familie Knie, bekanntlich früher mal mit Stephanie von Monaco verbandelt, demnächst noch mal Post von der Stadtverwaltung erhält. :mrgreen:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/da ... 28.de.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Boris » 22.09.2010, 08:01

Die KNIE's sind wohl auch in Deutschland bekannter als ich gedacht habe...

Ist das ein Grund für den Erfolg von CHARLES KNIE?
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 22.09.2010, 09:04

Peter hat geschrieben:Und so könnte es sein, dass Familie Knie, bekanntlich früher mal mit Stephanie von Monaco verbandelt, demnächst noch mal Post von der Stadtverwaltung erhält. :mrgreen:
Die Ganze Familie Knie war mit Prinzessin Stephanie verbandelt? :shock: Man lernt nie aus ! :lol:
Und das "mit der Post von der Stadtverwaltung"sollten die mal lieber sein lassen,kostet zu viel Geld!
Ich glaube,bis die den rechtmäßigen Besitzer der Plakate ausgemacht haben,haben sich diese auf natürlichem Weg von selbst zersetzt und verflüchtigt . . . :lol:
Peter hat geschrieben:Bad Homburg. Man muss ja nichts übers Knie brechen, aber die Plakate, die auf das Gastspiel von Charles Knie und seinem Zirkus in Bad Homburg hinweisen, könnten so langsam wirklich mal abgehängt werden. Immerhin hat die Truppe der Kurstadt bereits vor zwei Monaten den Rücken gekehrt.
Eben kam eine Eilmeldung im Radio:
"Skandal! Knie-Plakate wurden immer noch nicht von den städtischen Litfaßsäulen entfernt!" :D
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Admin » 22.09.2010, 13:35

Ingo Böckmann hat geschrieben: Und das "mit der Post von der Stadtverwaltung"sollten die mal lieber sein lassen,kostet zu viel Geld!
Ich glaube,bis die den rechtmäßigen Besitzer der Plakate ausgemacht haben,haben sich diese auf natürlichem Weg von selbst zersetzt und verflüchtigt . . . :lol:
Das Naheliegende wäre ein Anruf beim Zirkus Charles Knie oder einen Email dorthin und dann würden diese vergessenen Tafeln vom Circus oder von einem Beauftragen entfernt. Aber das derart in der Presse breitzutreten ist lächerlich und kommt einem Schildbürgerstreich gleich. :lol:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2010

Ungelesener Beitrag von Admin » 15.11.2010, 18:45

Solche Referenzen erfreuen !

"Hervorzuheben ist, dass es auch in tierschutzrechtlicher Hinsicht keinerlei Beanstandungen gab."
Dateianhänge
Referenz Heidelberg.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Zirkus Charles Knie 2011 - 2013

Ungelesener Beitrag von Admin » 04.12.2010, 03:02

Einen Vorgeschmack auf die Werbung in der Saison 2011 gibt es unter folgendem Link zu sehen:

http://www.circusarchiv.blogspot.com/20 ... -news.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Kevin
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 02.07.2007, 13:30

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Kevin » 10.03.2011, 14:11

Einige CHARLES KNIE-Artisten in Kurzvorstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=6togiOI4 ... cker=False
Viele Grüsse,
Kevin aus Dülmen
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Gisela » 19.05.2011, 18:47

Alles bestens im artenreichsten Zirkus

http://www.mainpost.de/regional/schwein ... 42,6154510
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Klaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007, 14:07

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Klaus » 19.05.2011, 21:13

Man präsentiert bei "Charles Knie" nicht nur eine vorbildliche Tierhaltung, man versteht es außerdem auch, diese den Medien gegenüber hervorzuheben. Ich freue mich immer wieder über diese sehr positiv ausfallenden Presseartikel. Bravo!
Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Reinhard » 19.05.2011, 23:51

Das ist genau der richtige Weg der dort beschritten wird.Leider haben es viele Circusse immer noch nicht verstanden, das positive Berichte von Tierärzten und Behörden ein hervorragendes Maketinginstrument sind.

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Kevin
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 02.07.2007, 13:30

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Kevin » 09.06.2011, 01:42

Zwar schon ein wenig älter,
aber hier ein sehr schöner Filmbeitrag von "rheinmain-tv" u.a. mit Studiogästen Sascha Melnjak, Monika Sperlich, Paolo Kaiser und Kenny Quinn

http://www.videos.lalibre.be/video/iLyROoafzBKL.html
Viele Grüsse,
Kevin aus Dülmen
Benutzeravatar
Gisela
-
-
Beiträge: 1416
Registriert: 02.07.2007, 06:52

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Gisela » 13.06.2011, 09:21

Zirkus Knie in Nürnberg: Gut gebrüllt, Tiger!

http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... -1.1296849
LG.Gisela

Ein Zirkus ohne Tiere? NEIN!!!
Benutzeravatar
Kevin
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 02.07.2007, 13:30

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Kevin » 27.06.2011, 12:33

Der Zirkus CHARLES KNIE konnte nun in Nürnberg - nachdem beim Bayreuth-Gastspiel im Mai schon der Imbisswagen in Betrieb genommen wurde - am vergangenen Dienstag in Nürnberg seinen neuen Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten in Betrieb nehmen. Beide Wagen sind komplett mit modernsten Geräten ausgestattet. Energiesparende LED-Lichttechnik lässt den Wagen im Dunkeln in verschiedenen Varationen erstahlen. Die neuen Wagen komplettieren nun die neugestaltete Restauration und sorgen für ein stimmiges und einheitliches Bild sowie gemütliche Atmosphäre.

Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten:
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Verkaufswagen für Getränke und Süßigkeiten
Imbiss-Wagen:
Imbiss-Wagen
Imbiss-Wagen
Imbiss-Wagen
Imbiss-Wagen
Imbiss-Wagen
Imbiss-Wagen
Imbiss-Wagen
Imbiss-Wagen
Viele Grüsse,
Kevin aus Dülmen
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Admin » 24.07.2011, 02:10

Das Gastspiel in Bad Saulgau ist ordentlich besucht, am Samstag waren in beiden Vorstellungen rund dreiviertel der Plätze belegt. :D
Hier ein paar Fotos rund um den Circus herum. ;)
Dateianhänge
Bad Saulgau5.jpg
Bad Saulgau4.jpg
Bad Saulgau3.jpg
Bad Saulgau2.jpg
Bad Saulgau.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Boris » 01.08.2011, 23:21

Alle Vorstellungen in Donaueschingen waren nicht ausverkauft aber gestern Morgen um 11 Uhr wars rappelvoll. :lol: :lol:
Dateianhänge
K800_003.JPG
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Admin » 04.08.2011, 00:26

Gestern Mittwoch zwei gut besuchte Premienvorstellungen in Tuttlingen.
Der Circus passte gerade so auf den Platz und die Artisten standen weiter entfernt auf einem anderen Platz.
Dateianhänge
Tuttlingen6.jpg
Tuttlingen8.jpg
Tuttlingen7.jpg
Tuttlingen5.jpg
Tuttlingen4.jpg
Tuttlingen3.jpg
Tuttlingen2.jpg
Tuttlingen1.jpg
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Admin » 07.08.2011, 15:45

Nun ist auch mein Fotobericht online !

Bild

http://circusarchiv2011.circusworld.de/ ... 11-11.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Admin » 08.08.2011, 10:21

... und so stellt sich der Zirkus Charles Knie selbst dar:

http://www.youtube.com/watch?v=i6dEwl_CHV8
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Reinhard
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2007, 20:54

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Reinhard » 18.08.2011, 00:57

Gastspiel in Mannheim

Am 17.8. war die GCD-Sektion Südhessen mit einem Infostand bei CK vertreten. Sieben Mitglieder der Sektion informierten die Besucher mit Flyern über den guten Tiercircus. Am Abend waren auch neun Aktivisten der ördlichen Tierrechtler anwesend.
Von den Besuchern wurde diese Gruppe sogut wie garnicht zur Kenntnis genommen.
Besonders zum schmunzeln fand ich ein Plakat der "Tierrechtler" mit dem Text. Katzen würden keine Karten kaufen. Wusste gar nicht, dass Hauskatzen in den Circus gehen. Oder war das anders gemeint. :D

Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
Felix
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 02.07.2007, 12:05

Zirkus Charles Knie 2012 + 2013

Ungelesener Beitrag von Felix » 10.10.2011, 22:17

Vorschau auf das Programm 2012:

Da Alexander Lacey leider zum Circus Ringling Bros. and Barnum & Bailey in die USA wechselt, wird es beim Zirkus Charles Knie anstatt einer Raubtiernummer ab 2012 die exellente Dressur von Elvis Errani mit seinen drei Elefanten geben welcher Clown-Gewinner von Monte Carlo ist. Seine Schwester Priscilla Errani wird mit einer Hula-Hoop-Show dabei sein. Beim Flugtrapez gibt es einen Truppenwechsel, nun die Flying Costa anstelle der Mendonca. Yves und Ambra Nicols werden mit ihrer romantischen Tüchernummer mit Livegesang und die Solojonglage von Yves Nicols zu sehen sein. Mit dem Duo Solys wird eine außergewöhnlichen Equilibristikdarbietung– mit Unterfrau und Obermann – das attraktive Programm ergänzen. Aus dem Vorjahr übernommen werden der Bauchredner Kenneth Huesca, Clown André und Paolo Kaiser mit seiner temperamentvollen Rola-Rola-Nummer.
Ebenso die hauseigenen Pferde-, Exoten- und Seelöwendressuren, welche nun alle von Marek Jama vorgeführt werden. Zudem wird Marek nun auch eine Hohe Schule reiten und dafür wurde ein Schulpferd gekauft. Die Araberhengste kommen vom Circus Herman Renz zurück und werden mit den Friesen zu einem Zwölferzug Freiheitspferde zusammengeführt und das in einem neuen Schaubild mit Kutsche unter dem Motto „Wiener Walzer“, das an der Stelle des Zigeuner-Openings ab 2012 das Programm eröffnen soll.
Die Familie Sperlich wird im kommenden Jahr nicht mehr dabei sein und sich dem Zeltverleih und neuen Projekten zuwenden.
- Die weite Welt ist mein Feld -
Philipp Dickel
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 10.07.2007, 14:26

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Philipp Dickel » 01.11.2011, 13:29

Zum 01.11. gibt es auf meiner Website unter http://philipp-dickel.de/page6.php eine Galerie mit Fotos in erster Linie von der Vorstellung des Zirkus Charles Knie in Lüdenscheid aus dem Oktober 2011.

Viel Spaß beim Ansehen!
Philipp Dickel
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 10.07.2007, 14:26

Re: Zirkus Charles Knie 2011

Ungelesener Beitrag von Philipp Dickel » 01.12.2011, 00:08

Ab 01.12. gibt es auf meiner Website unter http://philipp-dickel.de/page6.php eine neue Galerie mit Fotos von den Tier- und Artistenproben sowie dem rollenden Zoo des Zirkus Charles Knie. Die Fotos entstanden im Oktober 2011 beim Gastspiel in Lüdenscheid.

Viel Spaß beim Ansehen!
Antworten