Circus Gebr. Weisheit (Alfred + Renaldo Weisheit)

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circus Gebr. Weisheit (Alfred + Renaldo Weisheit)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.04.2017, 23:26

"Unser Circus ist eine Neugründung die im März 2018 auf bundesweiter Tournee geht.
Seit über 100 Jahren ist die Familie Weisheit im Artistik und Circusgeschäft erfolgreich tätig.
Wir, die Gebrüder Renaldo und Alfred Weisheit, reisen mit unserem Familien nach langjährigen Engagements als eigener neuer Circusbetrieb und werden in den Monaten von März bis November in ca 30 Städten bundesweit gastieren."

http://www.circus-gebrueder-weisheit.de

Dies sind Söhne von Otto und Christa Weisheit. Renaldo und Alfred reisten bereits einige Zeit als Circus Togolino, den es aber nicht mehr gibt. Meistens ist Renaldo mit seinem Bruder Hardy Weisheit zusammen. Alfred gründete mit seiner Schwester Liane und deren Mann einst den Circus Las Vegas, der nun als Circus Altoff reist. Renaldo arbeitet bevorzugt mit Tieren und Alfred ist mehr Artist.
Mal abwarten wie dieser Neustart wird. :)
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Gebr. Weisheit (Renaldo Weisheit)

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 31.01.2021, 10:58

Zirkus bangt um Existenz
Zu viel Schnee: Zirkus-Zelt bei Gardelegen eingestürzt

In Gardelegen haben Schneemassen ein Zirkus-Zelt regelrecht zu Boden gedrückt. Der Zirkus bangt jetzt um seine Existenz. Direktor Renaldo Weisheit sagte MDR SACHSEN-ANHALT am Sonnabend, alle Tiere seien unverletzt geblieben – "zum Glück." Das Zelt war Weisheit zufolge bereits am Freitagabend im Ortsteil Miesterhorst eingestürzt. Es habe dem vielen Schnee einfach nicht mehr standhalten können.
Weisheit, der mit seinem Zirkus wegen der Corona-Pandemie ohnehin seit Monaten zum Nichtstun verdammt ist, hat nun eine weitere Herausforderung zu bewältigen. Er wolle es aber schaffen, den Betrieb aufrechtzuerhalten, sagte er MDR SACHSEN-ANHALT. Dafür brauche er Unterstützung. Die lieferte in einem ersten Schritt am Sonnabend die freiwillige Feuerwehr Miesterhorst: Elf Feuerwehrleute gruben am Mittag das Zelt mit Schaufeln und Besen aus dem Schnee.

Mehr unter: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/stend ... t-100.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten