Übliche Vorurteile im Fernsehen

Alles was nicht alphabetisch zuordenbar ist.
Circuslinks von A-Z
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Übliche Vorurteile im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Admin » 17.02.2014, 22:46

Sonntag, 16. Februar, um 20.15 Uhr im Ersten der Tatort "Zirkuskind" der beim Circus Bely in Rastatt gedreht wurde.

http://www.daserste.de/unterhaltung/kri ... d-100.html

Dieser Krimi war grottenschlecht, denn der Drebuchautor hat miserabel recherchiert, was nichts mit der Realität zu tun hatte.
Kein deutscher Familiencircus war je in Tunesien und Italien unterwegs, die Plakatwerbung mit Wildanschlägen weitab jeder Realität und im Film wurden die üblichen Vorurteile gegen Reisende erhoben. Da fehlten Mileustudien und daher war dieser Krimi keine gute Werbung für den Circus allgemein.

Der Circus Bely war Hintergrundkulisse und die einzige realistische Darstellerin war Shannon Frank vom Circus Montana. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Übliche Vorurteile im Fernsehen

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 18.02.2014, 09:21

Peter hat geschrieben:Dieser Krimi war grottenschlecht, denn der Drebuchautor hat miserabel recherchiert, was nichts mit der Realität zu tun hatte.
. . .und langweilig dazu! Mit etwas Glück sind noch mehr Zuschauer,neben mir,mittendrin eingeschlafen!
Das wirklich blöde daran ist,daß es bereits der zweite Circus-Tatort in kurzer Zeit war und jeweils der Circus/das Circusleben recht "merkwürdig"dargestellt wurde . . ..
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten