Zirkus-Geburtstag

Alles was nicht alphabetisch zuordenbar ist.
Circuslinks von A-Z

Zirkus-Geburtstag

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 27.12.2017, 12:21

GASTRO-KÖNIG WIRD 60
Käfer plant großen Zirkus-Geburtstag

Am 2. Februar wird Feinkost-König Michael Käfer 60. Das Jubiläum, um das er sich am liebsten drücken würde, nimmt er zum Anlass für ein Dankesfest. In seinen Postpalast an der Hackerbrücke lässt Käfer ein Zirkuszelt bauen, mit Tribünen und Manege.

Am Freitagabend (2. Februar) erwartet Käfer 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Adel. Samstagnachmittag OB Dieter Reiter mit 600 Münchner Senioren/Seniorinnen. Und am Sonntag gibt es zwei Vorstellungen für die 1200 Käfer-Mitarbeiter.
Der Chef schmunzelt: „Um mich soll es nicht gehen. Ich werde ja höchstens 50 plus Umsatzsteuer. Oder drei mal 20. Liest sich viel schöner.“

Mehr unter: http://www.bild.de/regional/muenchen/kaefer/kaefer-60-geburtstag-54256034.bild.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3323
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Zurück zu Allgemeines rund um den Circus



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast