Hersteller von Zirkusplakaten

Einst und heute - Alles was Circus zum Reisen, Auf- und Abbau benötigt.

Hersteller von Zirkusplakaten

Ungelesener Beitragvon Admin » 10.07.2007, 15:13

http://www.robertofazzini.it/

Roberto Fazzini
________________________________

Welche Druckereien kennt ihr, bei denen die Circusse ihre Plakate und anderen Drucksachen drucken lassen ?
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4614
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Circusdruckereien

Ungelesener Beitragvon Klaus » 10.07.2007, 16:05

Heute ist die Druckerei Wrage bei den Circusunternehmen in Deutschland gut im Geschäft. Die Programmhefte von Wrage sind schön gestaltet, im Hochglanzdruck und mit prächtigen Fotos ausgestattet. Ein gewisser Nachteil ergibt sich daraus, dass die Programmhefte der einzelnen Unternehmen, da meist bei Wrage hergestellt, in der Aufmachung zum Verwechseln ähnlich aussehen.

Über Jahrzehnte war es die Druckerei Lappe u. Semmler/ Niederense, bei welcher die bundesdeutschen Circusse nicht nur ihre Programmhefte, sondern auch Plakete und sämtliches Schriftmaterial drucken ließen. Circus Krone bezog seine Programmhefte lange Zeit bei Schroff-Druck GmbH, Augsburg. Wie ich gerade sehe, ist das noch heute so.
Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 399
Registriert: 02.07.2007, 13:07
Wohnort: Berlin

Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitragvon Nick » 20.10.2009, 13:50

Ich bin auf der Suche nach Herstellern für Zirkusplakate und bin bei meiner Internetrecherche nicht so ganz fündig geworden.

Wir benötigen die typsichen Zirkusstraßenschilder bzw. -aufsteller, allerdings in der wetterfesten Variante (Plastik, PVC?).

Für Tipps in dieser Richtung wäre ich Euch sehr dankbar :D
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!!

-Nick-
Benutzeravatar
Nick
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.07.2007, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitragvon Jürgen K. » 20.10.2009, 13:55

Hallo Nick,
geh doch hier mal über die "Suchfunktion" ich meine, vor nicht allzu langer Zeit wurde dieses Thema behandelt.
Gruß
Jürgen

...und dann fällt mir ganz spontan "Fazzini" ein. sh. Rückseite von der Circuszeitung.

Oder: http://www.druckerei-wrage.de/
Zuletzt geändert von Jürgen K. am 20.10.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jürgen K.
Ambitioniertes Mitglied
Ambitioniertes Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 02.07.2007, 20:59
Wohnort: Norderstedt

Re: Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitragvon Admin » 20.10.2009, 14:06

Nick hat geschrieben:Wir benötigen die typsichen Zirkusstraßenschilder bzw. -aufsteller, allerdings in der wetterfesten Variante (Plastik, PVC?).


Du hast einen Hersteller vor Deiner Haustüre. ;)

Tel. 040 - 534 353 0
Wende Dich an Günter Neumann
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4614
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitragvon Nick » 24.10.2009, 12:45

Besten Dank für Eure Hilfe!!!
Benutzeravatar
Nick
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: 03.07.2007, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Hersteller von Zirkusplakaten???

Ungelesener Beitragvon Ralf G. » 24.10.2009, 19:28

Hier noch eine Adresse für Zirkusplakate:

Sidru GmbH
http://www.sidru.de

Holbinsenstr. 15
74918 Angelbachtal-Michelfeld
07265 91350
Ralf G.
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
 
Beiträge: 303
Registriert: 03.07.2007, 07:12
Wohnort: Sinsheim


Zurück zu Circustechnik + Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast