Zelt-Statiker

Einst und heute - Alles was Circus zum Reisen, Auf- und Abbau benötigt.

Zelt-Statiker

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 03.08.2016, 09:07

Der Zelt-Statiker aus Franken

Eigentlich war Lothar Körner Ingenieur im Maschinenbau. Mit Zirkus und Theater hatte er beruflich nichts zu tun. Aber er hatte einen Freund, der für Kinder- und Jugendzirkusse arbeitete. Einmal lieh der sich von einem älteren Herrn ein Zirkuszelt, das zu lang für den Transport war, - und fragte seinen Freund, den Ingenieur, ob der das passend machen könnte. Ganz nebenbei kam heraus, dass der ältere Herr, der das Geschäft mit den Zelten als Hobby betrieb, einen Nachfolger suchte.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/stadtgespraech/der-zelt-statiker-aus-franken-aid-1.6151813

Website des Statikbüros: http://www.koerner-zs.de/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3199
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Zurück zu Circustechnik + Zubehör



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron