Nepal

Circus in Asien

Nepal

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 20.04.2017, 21:49

Akrobatik an der Steilwand
Waghalsige Artisten zeigen auf einem Jahrmarkt in Nepal, was sie und ihre Maschinen können.

Jahrmärkte unterhalten Leute auf der ganzen Welt. Die sogenannte Steilwand ist seit dem früheren 20. Jahrhundert eine populäre Jahrmarktattraktion. In Nepal hat der Reuters-Fotograf Navesh Chitrakar Artisten fotografiert, die das Publikum mit waghalsigen Fahrten in der hölzernen Trommel zum Staunen bringen.

Tolle Fotos unter: http://blog.derbund.ch/zoom/index.php/88032/akrobatik-der-steilwand/

Kommentar: So erlebte ich es in den Sechziger- und Siebzigerjahren auch noch in Deutschland, bis die Motorradkugeln dies immer mehr ablösten, so wie man diese nun heutzutage in diversen Circusprogrammen erleben kann.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 2648
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Zurück zu Asien



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast