Quer durch Südamerika

Süd- und Lateinamerika
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Quer durch Südamerika

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 04.07.2007, 12:13

QUER DURCH SÜDAMERIKA REISEND:

ORLANDO ORFEI (Italienisch-brasilianische Direktion)

Circo HNOS. FUENTES GASCA (Mexikanische Direktion)
http://www.circohnosgasca.com/

Circo VOSTOK (Brasil)

Circo THIANY

Circo NACIONAL DE ESPAÑA
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Quer durch Südamerika

Ungelesener Beitrag von Boris » 09.06.2012, 21:23

Der mexikanische Circus Hermanos Gasca reist schon seit einigen Jahren erfolgreich in Kolumbien. Diese Woche hat man in Cali seine schönen, neuen Zeltanlagen von Canobbio das erste Mal aufgebaut. :lol:
Dateianhänge
182350_10150839753971722_74710252_n.jpg
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Quer durch Südamerika

Ungelesener Beitrag von Boris » 02.09.2012, 11:05

Hier noch ein Promovideo zum Gastspiel in Cali mit dem Clown, Dresseur und singenden Direktor Raul Gasca. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=cVSd-Osg ... r_embedded
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Quer durch Südamerika

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.06.2023, 13:45

"ÜBERRÜCKUNG DER ANDINE-WÜSTE ÜBER 4200 METER HÖHE VON BOLIVIEN NACH CHILE

In diesem Abschnitt der Strecke gab es keine Straßen oder Brücken, wir überquerten alle Flüsse mit Gewalt.
Wir hatten eine Eskorte der bolivianischen Armee, die uns führte, abgegeben vom Kommandeur des La Paz Außenpostens, der uns mit einem Jeep zur chilenischen Grenze führte. Ohne diese mutigen und willigen Soldaten hätten wir diese Reise nie machen können.
Dank des Kommandanten der Garnison de La Paz, der uns diese Eskorte geschickt hat, konnten wir nach Chile kommen, ohne nach Peru zurückzukehren, wo es eine Epidemie gab, die Tiere angriff, von wo die chilenischen Behörden es nicht zugelassen hätten in ihr Land einzureisen.
Mit der Durchfahrung dieser Wüste konnten wir direkt von Bolivien nach Chile einreisen.
Nach so vielen Jahren möchte ich mich nochmals bei diesem Kommandanten bedanken, der uns seine Soldaten geschickt hat, die als unser Führer fungierten, wo es keine Wege gab."
- Alberto Orfei

https://www.facebook.com/alberto.orfei/ ... 9566103902
Filmdokument einer abenteuerlichen Reise des Circo Orlando Orfei !!
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten