Carl Busch Variete 2015: New York - Paris - Berlin - Heide

Benutzeravatar
Nick
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 03.07.2007, 23:46

Carl Busch Variete 2015: New York - Paris - Berlin - Heide

Ungelesener Beitrag von Nick »

http://www.hamburg.de/tickets/e/1803773 ... heide.html

Im Sommer 2015 in Heide und bestimmt dann weiter in Schleswig Holstein unterwegs. Weiß jemand genaueres? Ein Circus Carl Busch ohne Tiere oder ein seperates Programm?
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Re: Carl Busch Variete 2015: New York - Paris - Berlin - Hei

Ungelesener Beitrag von Admin »

Die sind vor zwei Jahren schon mal für kurze Zeit mit kleinerem Zelt und ohne Tiere gereist.
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Simon
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2013, 17:25

Re: Carl Busch Variete 2015: New York - Paris - Berlin - Hei

Ungelesener Beitrag von Simon »

Ich denke nicht, dass sie die ganze Saison nur als Variete reisen. Denn es hieß, dass die Tonito Clowns wieder dabei sind und die passen eher zum Classischen Circus. Außerdem hab ich gehört das sie auch Städte im Süden bespielen wollen, aber erst in der 2. Hälfte.
Benutzeravatar
Terminboy
-
-
Beiträge: 3070
Registriert: 16.05.2008, 11:34

Re: Carl Busch Variete 2015: New York - Paris - Berlin - Hei

Ungelesener Beitrag von Terminboy »

Carl Busch Varieté im Sommer.

03. - 12.07.15 - Heide, Marktplatz
17. - 26.07.15 - Sylt, Flugplatz
31.07. - 16.08. - Kiel, Sparkassen-Arena, Europaplatz
bin nur ein termindatensammler
Antworten