Frankfurter Weihnachtscircus von Carl Busch

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Frankfurter Weihnachtscircus von Carl Busch

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.12.2015, 21:38

ZIRKUS CARL BUSCH
Patzer bei der Premiere

Bei der Premiere des Zirkus Carl Busch in Frankfurt werden die üblichen Tricks gezeigt. Die Tiernummern scheinen sich seit Gründung des Zirkus 1891 nicht geändert zu haben. Und dann häufen sich in der Manege auch noch die Fehler.

Auf den ersten Blick ist beim Zirkus Carl Busch alles da, was die Romantik aus Kindheitstagen ausmacht: die Lichter am Zelt, der Geruch von Popcorn und Sägespänen, sogar eine Band spielt zur Begrüßung. Doch betritt man das Zelt, schaut auf die nicht einmal zur Hälfte gefüllten Ränge, die lustlosen Verkäufer von bunt leuchtenden Spielzeugstäben, wähnt man den Zauber der Romantik allmählich verfliegen, noch bevor der „Great Christmas Circus“ losgeht.

http://www.fr-online.de/frankfurt/zirku ... 18190.html

Da fragt man sich, warum dieses Redaktionsmitglied der Frankfurter Rundschau die Premierenpatzer förmlich sucht und ob er gegen Tiere im Circus eingestellt ist ?
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten