Christmas Circus Wiesbaden

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Christmas Circus Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.05.2016, 23:20

"Christmas Circus Wiesbaden" vom 15. Dezember 2016 bis 1. Januar 2017
Veranstalter sind der Circusfreund und Journalist Sven Rindfleisch, zusammen mit dem Geschäftsmann Heiner Terbuykenn mit ihrer in Wiesbaden ansässigen GRT Circusprojekte GmbH.
Bis jetzt werden folgende internationale Nummern genannt:
Aura und Werner Guerrero - Hochseil (Portugal)
Yefimov-Truppe - Fasttrack-Trampolin (Ukraine)
Equivokee - Clowns (Ukraine)
Golden Stars - Akrobatik und Handvoltigen (Ukraine)
Patrick Burke Seelöwen-Dressur (Großbritannien)
Svetlana Krachinova - Dressur mit Frettchen (Russland)
Inka Kalachevska - Strapaten (Polen)
Eliane Biasini - Hula Hoop zu Pferd (Italien)
Eliane, Denisa und Daniel Stipka - Hohe Schule und Pas de deux (Tschechische Republik)
Weitere Nummern sollen folgen.
http://www.christmas-circus-wiesbaden.de
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.07.2016, 20:06

Wenn ein Wiesbadener Circus macht

Dieses Jahr wird Wiesbaden um eine kulturelle Attraktion reicher: Vom 15. Dezember 2016 bis zum 1. Januar 2017 heißt es auf den Gibber Kerbeplatz – im blau-weißen Zeltpalast - erstmals „Manege frei im Christmas Circus Wiesbaden“. Der Veranstalter, die in Wiesbaden ansässige GRT Circusprojekte GmbH, hat sich vorgenommen, mit dem Event eine weihnachtliche Tradition zu beginnen. Erleben Sie in einzigartiger nostalgischer Atmosphäre schönste, klassische Circustradition mit Tieren, Clowns und Akrobaten. Klassisch bedeutet im Fall des Christmas Circus Wiesbaden aber ganz gewiss nicht angestaubt: Dank moderner Lichttechnik, kreativen Inszenierungsideen und Livemusik wird in Wiesbaden Circustradition auf der Höhe der Zeit präsentiert.

http://www.port01.com/gewinnspiele/Wies ... 3-1941.htm
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 31.07.2016, 20:28

DER BIEBRICHER - Juli 2016 - Seite 29
Dateianhänge
WC_WI.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 31.07.2016, 23:41

Viel Zirkus in der Wiesbadener Gibb: Anbieter streiten nun über Anwälte um Stellplatz

WIESBADEN - Die deutsche Zirkus-Szene blickt dieser Tage gespannt in die hessische Landeshauptstadt: Wie geht der Wiesbadener Zirkus-Streit aus? Vor einigen Wochen waren beim „Christmas Circus Wiesbaden“ Werbung und Vorverkauf angelaufen, dann meldete plötzlich ein zweiter Anbieter Ansprüche an, der „Wiesbadener Weihnachtscircus – das Original.“ Nun wollen beide Veranstalter beinahe zeitgleich ihre Zelte auf den Gibber Bleichwiesen aufschlagen und haben Anwälte eingeschaltet.

Mehr unter:http://www.wiesbadener-tagblatt.de/loka ... 134569.htm
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 21.09.2016, 01:07

Plakatmotiv des Christmas Circus am neuen Standort.
Dateianhänge
Christmas Circus.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 24.09.2016, 18:28

Circusworld hat geschrieben:Plakatmotiv des Christmas Circus
Falls es erlaubt sein sollte:Für den "Normalkunden ein sehr langweiliges und unansprechendes Plakat!"
Ohne die Leistung der Artistin schmälern zu wollen,glaube ich nicht,daß sowas die Besucher n Scharen anlockt. . . . ..
mit freundlichen Grüßen Ingo
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 24.09.2016, 21:06

Ingo Böckmann hat geschrieben: Falls es erlaubt sein sollte:Für den "Normalkunden ein sehr langweiliges und unansprechendes Plakat!"
Ohne die Leistung der Artistin schmälern zu wollen,glaube ich nicht,daß sowas die Besucher n Scharen anlockt. . . . ..
Das sehe ich anders. In dem Plakat ist das Kurhaus Wiesbaden und ein anderes Wahrzeichen abgebildet, was den edlen Ausdruck des Weihnachtscircus betont, da passt dann auch die Artistin gut dazu.
Für Wiesbaden ein passendes Plakat. Man muss die Stadt kennen, dann versteht man den damit ausgedrückten Anspruch besser.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Wilhelm
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2011, 22:31

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Wilhelm » 14.10.2016, 00:40

Der Knackpunkt stellt sich für mich derart dar, daß soganannte "Cirusfreunde" in Konkurrenz zu etablierten Unternehmen treten, um diesen das Leben schwerer zu machen. Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.
Viele Grüße, ein Schuh- und Circusfreund.
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.10.2016, 15:45

Wilhelm hat geschrieben:Der Knackpunkt stellt sich für mich derart dar, daß soganannte "Cirusfreunde" in Konkurrenz zu etablierten Unternehmen treten, um diesen das Leben schwerer zu machen. Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen.
Viele Grüße, ein Schuh- und Circusfreund.
Hallo Wilhelm,
wie mir scheint kennen Sie Sachlage nicht richtig.
Als ich vor drei Jahren der FamIlie Harry Frank das Wiesbaden besorgte, war damals bereits Sven Rindfleisch im Gespräch, aber noch nicht soweit. So bekam ich für Alberti II den Zuschlag. Allerdings warte ich bis heute vergeblich auf mein Vermittlungshonorar. Da der Vermieter in Wiesbaden mit seinem Untermieter wenig gute Erfahrungen machte, wollte dieser sich von diesem trennen, so wie das zuvor auch schon mit der Familie Wille (Carl Busch) der Fall war. So fragte er Sven Rindfleisch ob er daran noch Interesse hat. So kam es zu dem Christmas Circus. Nun wurde in einer Gerichtsverhandlung der Familie Frank eingeräumt deren WC dort dieses Jahr zu bewerben, aber mehr noch nicht. Aber für dieses Jahr will der Vermieter den Platz nicht mehr bereit stellen und auch für die Folgejahre nicht. Wie das nun im Detail weitergeht, weiss ich nicht und ist mir auch egal.
Aber ich drücke Sven Rindfleisch und Partnern die Daumen ! :)
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Wilhelm
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2011, 22:31

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Wilhelm » 15.10.2016, 21:05

Ooh, so weit bin ich nicht drin in der Materie. So stellt sich das natürlich anders dar. Danke für die Info!

Gruß, Wilhelm
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.10.2016, 23:58

Circusworld hat geschrieben:Plakatmotiv des Christmas Circus am neuen Standort.
Der nun gewählte Platz liegt viel besser, an einer vielbefahrenen Strasse, wo dieser gut gesehen wird. :D
Insofern vorteilhafter, als der Gibber Festplatz, der zwar bekannter aber dafür abgelegener ist.
So sind die Kontrahenten nun weit auseinander und werden sich hoffentlich nicht in die Haare geraten.
In dieser Stadt mit 280.000 Einwohner und grossem Umland müsste eigentlich genug Besuchersubstanz für Beide sein.
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.10.2016, 01:24

Zirkus-Streit: "Christmas Circus" nach Amöneburg - Konkurrent will in Biebrich bleiben

Der Wiesbadener Zirkus-Streit geht in eine neue Runde. Zwei Betreiber hatten gleichzeitig auf den Gibber Bleichwiesen ihre Zelte aufschlagen wollen. Die Gibber Kerbegesellschaft, Eigentümerin des Areals, hatte der Firma Alberti und ihrem „Wiesbadener Weihnachtscircus – das Original“ den Mietvertrag gekündigt und das Gelände an einen konkurrierenden Betreiber, den „Christmas Circus Wiesbaden“ vergeben. Weil die Firma Alberti weiterhin auf Erfüllung ihres Vertrages pocht, hat sich der „Christmas Circus Wiesbaden“ nun eine neue Spielstätte gesucht.

Alberti-Direktor Wolfgang Frank. Er ist zuversichtlich, auch im Rechtsstreit mit der Gibber Kerbegesellschaft (GKG) zu siegen. „Wir haben einen gültigen Vertrag und es gab keinen Grund uns diesen zu kündigen.“ Er will vom 23. Dezember bis zum 8. Januar in der Gibb auftreten und rechnet mit einer baldigen Entscheidung des Wiesbadener Landgerichts.

Dagegen glauben die Vertreter der Kerbegesellschaft, dass eine Entscheidung erst im nächsten Jahr fallen wird. „Wir haben den Vertrag mit Alberti gekündigt und schließen das Gelände daher nicht auf“, sagt der stellvertretender GKG-Vorsitzende Uwe Hubert. „Diese Leute haben nicht nur gegen unsere Vorgaben zu Feuerwehrzufahrt und Durchgangswege für Spaziergänger verstoßen, sondern uns auch körperliche Gewalt angedroht. Den Zirkus Alberti wollen wir daher nicht mehr auf unserem Gelände haben.“

Mehr unter: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokale ... 420657.htm
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 06.11.2016, 13:14

Christmas-Circus Wiesbaden will auf dem Festplatz Wiesbadener Landstraße mit vielseitigem Angebot punkten

Gastronomie, Weihnachtsmarkt und Manege – das alles bringt der Christmas-Circus Wiesbaden unter einen Hut. Der Hut ist in diesem Fall ein Zeltdach, genauer gesagt eine spezielle, übergroße Acht-Masten-Zeltkonstruktion. Vom 9. Dezember bis zum 1. Januar heißt es auf dem Festplatz Wiesbadener Landstraße erstmals „Manege frei“ für den neu gegründeten Zirkus.

„Wir wollen den traditionellen Zirkus mit Tieren, Clowns und Akrobaten auf eine andere Stufe heben“, sagt Sven Rindfleisch, einer der beiden Geschäftsführer. Erwachsener, moderner solle er sein, eine hochwertige Kunstform. „Vielleicht irgendwann ein gesellschaftliches Ereignis wie Oper oder Theater“, träumt Rindfleisch von russischen Verhältnissen – denn dort sei das schon immer so. Dafür habe man keine Kosten und Mühen gescheut und Artisten von Weltklasse engagiert. Unter den insgesamt 17 Nummern sind mit den ukrainischen Clowns „Equivokee“ sowie dem portugiesischen Hochseilartistenpaar Guerrero gleich zwei Preisträger des Circusfestivals Monte Carlo. Und die Luftakrobaten „Monalaura“ wurden gerade auf dem European Youth Festival mit zwei Sonderpreisen ausgezeichnet. Im Programm haben auch Pferde, Seelöwen und Frettchen ihren Auftritt. „Wir finden, Tiere gehören dazu“, sagt Sven Rindfleisch. Die Haltungsbedingungen müssten natürlich stimmen, und dass das bei den engagierten Künstlern der Fall sei, davon sei er überzeugt.

Das Niveau der Darbietungen ist nur ein Aspekt, mit dem der Christmas-Circus punkten will. Auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem sei die Idee entstanden, im Vorfeld ein Essen anzubieten. „Das gab’s vorher noch nicht“, ist sich Rindfleischs Kompagnon Heiner Terbuyken sicher. Und nennt gleich eine wichtige Zielgruppe: „Die Unternehmen dürsten nach neuen Ideen für ihre Weihnachtsfeiern“, das weiß der Geschäftsmann im Ruhestand aus eigener Erfahrung.

Mehr unter: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokale ... 447410.htm
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 11.11.2016, 01:04

Terbuykens Weihnachtscircus kommt

Heiner Terbuykens Traum wird wahr: Der Christmas Circus Wiesbaden startet am 9. Dezember mit seinem Programm.
Heiner Terbuyken, seit einigen Monaten Pensionär und zuvor lange Jahre Geschäftsführer der Camel-active-Footwear-Chef in Rosenheim, freut sich, denn sein Traum wird wahr: Der Christmas Circus Wiesbaden wird am 9. Dezember starten. Der Zirkus, der mehr sein will als eine Anreihung guter Artistennummern, wird bis 1. Januar in Wiesbaden gastieren. Zuletzt hatte es Differenzen um den ursprünglich geplanten Aufstellungsort gegeben, die aber laut Terbuyken für die Veranstaltung keine Rolle mehr spielen. Man hat ein anderes Gelände bezogen.

Mehr unter: https://www.schuhmarkt-news.de/mode/pro ... cus-kommt/" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden !?

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 18.11.2016, 12:38

Gocher präsentiert Zirkus in Wiesbaden

Heiner Terbuyken hat sich einen Jugendtraum erfüllt. Der Mann, dessen Eltern ein Schuhgeschäft auf der Gocher Frauenstraße führten, ist im Ruhestand nun Geschäftsführer des "Christmas Circus Wiesbaden".

Der Moment, in dem sich der Vorhang öffnet, ist einfach nur traumhaft für Heiner Terbuyken. Dann steht er in seinem eigenen Zirkuszelt und darf als Direktor die zahlreichen Gäste begrüßen. "Jetzt stehe ich also wirklich hier, in Uniform, das ist unglaublich", sagt er, "ich kann es selbst noch nicht richtig fassen."

Der Gocher und bekennende Vrouwenpoort-Karnevalist hat ein neues Leben begonnen. Eines, das im beruflichen Ruhestand mit viel Leidenschaft und noch mehr Liebe zum Detail den "Christmas Circus Wiesbaden" hervorgebracht hat. Ein Zirkusleben, das ihm seinen Jugendtraum erfüllt.


Mehr unter: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/goc ... -1.6403513
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 17.12.2016, 17:12

Weihnachtszirkus in Amöneburg mit Stars der Manege

Zwei Männer erfüllen sich einen Kindheitstraum und gründen einen Weihnachtszirkus („Christmas Circus“). Das klingt wie ein Traum, ist aber wahr. Am Donnerstagabend gaben die beiden Zirkusdirektoren Sven Rindfleisch und Heiner Terbuyken nun ihre Manege frei und präsentierten auf dem Festplatz Wiesbadener Landstraße in Amöneburg ihr sensationelles Ergebnis, ein Fest für die ganze Familie. Schon das Vorprogramm, in dem der Wiesbadener Jugendzirkus Flambolé sein Können unter Beweis stellte, war ein gelungenes „Warm up“, auf das dann der große Paukenschlag folgte.

Neue Attraktion zum Jahreswechsel

Mit Akrobatik, anmutiger Eleganz und Humor verzauberte die Show das begeisterte Publikum. Immer wieder sah man Menschen, die ihre Hände vor die Augen hielten, weil sie gar nicht hinschauen konnten, wie in schwindelerregender Höhe oder auf den Rücken galoppierender Pferde agiert wurde. Dann lugten sie aber doch zwischen den Fingern hervor, um sich davon zu überzeugen, dass die Zirkus-Stars ihren Beruf vollends beherrschen und über Drahtseile und durch die Luft schweben, als sei es fester Boden unter ihren Füßen.

Perfektionierte Körperbeherrschung, Symbiosen zwischen Mensch und Tier und erfrischende Showeinlagen der trotteligen Clowns ließen diesen Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

„Mit dem Christmas Circus Wiesbaden wollen wir der hessischen Landeshauptstadt zum Jahreswechsel 2016/17 eine neue kulturelle Attraktion schenken, die eine Besonderheit hat, deren Wert für die heutige Zeit unschätzbar ist“, erklärte Sven Rindfleisch.

Mehr unter: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokale ... 547056.htm
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: 2 x Weihnachtscircus in Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 25.12.2016, 15:57

Ein Zirkus voller Publikumslieblinge: “Christmas Circus Wiesbaden” noch bis 1. Januar – ganz großes Kino!

Ein Publikumsliebling? Ausschließlich Publikumslieblinge! Beim Christmas Circus Wiesbaden, der nach gefeierter Premiere (alle Fotos mit Infos zum Programm hier) noch bis zum 1. Januar auf dem Festplatz Wiesbadener Landstraße 36 in Amöneburg als “der etwas andere Wiesbadener Weihnachtszirkus” gastiert, kann man sich kaum entscheiden, wen man nun am meisten ins Herz schließen will. Ob Drahtseilakte, Trampolinsprünge, Clownereien oder Frettchen-Dressur … Jeder Act ist anders, jeder besonders – und mit jeder Nummer wird das Versprechen – “Artisten von Weltklasse” – gehalten.
Nichts hier ist 08/15, alles ist außergewöhnlich – das 8-Masten-Chapiteau, das Konzept, die Ideen, die Darbietungen, die Dramaturgie, die von einem moldawischen sechsköpfigen Jazzorchester der Extraklasse unter Leitung von Petru Haruta gespielte Musik, die vielfach preisgekrönten Artisten aus aller Welt, die charmante Moderation – und natürlich das Gesamterlebnis “Christmas Cirus Wiesbaden”, der Tradition mit Frische und Innovation vereint: Wer Zirkusfan ist, wird von diesem Zirkus ganz besonders begeistert sein. Wer (noch) kein Zirkusfan ist, könnte in diesem Zirkus dazu werden.

Mehr unter: https://sensor-wiesbaden.de/ein-zirkus- ... sses-kino/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Christmas Circus Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 26.12.2016, 01:36

Heute berichtete des Hessische Fernsehen einen Bericht über den Christmas Circus und interviewte Sven Rindfleisch.
Gestern war es leider nicht so gut besucht, wie erhofft. Aber die Besucher waren durchwegs zufrieden.
Auf jeden Fall war der Bericht eine gute Werbung für die nächsten Tage. :)

http://hessenschau.de/tv-sendung/video-26388.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Christmas Circus Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 05.01.2017, 14:57

--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Christmas Circus Wiesbaden

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 05.01.2017, 15:16

Das schöne Zirkuspaar Alesya Gulevich und Sven Rindfleisch

In dieser Rubrik stellt sensor schöne Paare vor und fragt sie nach ihrem Erfolgsrezept. Die hollywoodreife Liebesgeschichte von Alesya Gulevich und Sven Rindfleisch führt vom Taxi übers Flugzeug in die Zirkusmanege.
Kaum hatte Sven Rindfleisch als kleines Kind die Fähigkeit zu sprechen erworben, nutzte er schon sein neues Können, um jedes Mal, wenn ein Zirkus in der Stadt war, seine Mutter zu einem Besuch in der Manege zu überreden. Er kann nicht erklären weshalb, aber seit er denken kann, stellt der Zirkus für ihn einen Ort dar, der ihn immer glücklich macht.

Kurz vor der Jahrtausendwende – Sven hatte gerade sein Abi in der Tasche und schrieb für den Wiesbadener Kurier – beschloss er, sich selbst irgendwie in dieser bunten Welt der Artisten und Clowns zu engagieren. Im damals noch jungen Medium Internet richtete er daher chapiteau.de ein. Noch heute bietet die Seite Besprechungen, Interviews und Termine rund ums Thema Zirkus. Schon kurz nachdem sie online gegangen war, half die Seite Sven, Kontakte in der deutschen Zirkusszene zu knüpfen. Sein Name wurde immer bekannter und er immer gefragter: Der junge Journalist half Zirkussen bei ihren Internetauftritten oder unterstützte sie in Sachen PR. Vor fünf Jahren übernahm er sogar die Herausgeberschaft der CircusZeitung.
Dass der passionierte Zirkusliebhaber zudem in einer weltbekannten Artistin die Frau seines Lebens finden sollte, erinnert an eine Story aus Hollywood: Alesya Gulevich wuchs in einer russischen Zirkusfamilie auf, wirkte bereits als Fünfjährige bei Akrobatiknummern mit und sollte Jahre später Auftritte in den bedeutendsten Zirkussen der Welt wie etwa dem Big Apple Circus in den USA oder dem französischen Cirque d‘Hiver haben.

Mehr unter: https://sensor-wiesbaden.de/das-schoene ... ndfleisch/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten