3. Brandenburger Weihnachtscircus

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

3. Brandenburger Weihnachtscircus

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.08.2017, 01:11

3. Brandenburger Weihnachtscircus vom 14. bis 31. Dezember 2017
Direktion: Alexander und Yvette Scholl
Da die Fläche bei der Technischen Hochschule in der Zanderstrasse von der landeseigenen Gesellschaft BBG an einen Investor verkauft wurde, steht diese für Circusgastspiele nicht mehr zur Verfügung, Dafür nun ab 2017 wieder der frühere Festplatz am Wiesenweg, der mehrere Jahre eine andere Nutzung hatte.

Am Wiesenweg werden 2017 zwei reguläre Circusgastspiele und dann noch der Weihnachtscircus stattfinden. .

https://www.dannybusch-extrem.de/3-bran ... htscircus/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten