Weihnachtscircus von Roncalli in Osnabrück

Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Weihnachtscircus von Roncalli in Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.12.2017, 16:43

WEIHNACHTSCIRCUS 2017
Roncalli rollt auf Schienen nach Osnabrück

Der Roncalli Weihnachtscircus 2017 ist in der Stadt! Dabei reiste die Kölner Traumfabrik am Mittwoch traditionell mit dem Güterzug nach Osnabrück. Nur das Zelt kam per Sattelschlepper, weil es wegen seiner Größe auf keine Lore passt.
Als einziger Zirkus in Deutschland reist Roncalli noch über die Schiene und transportiert mit Clowngarderobe, Schneiderei, Küchen-, Wohn- und Materialwagen auf diese Weise alles, was die 120 Künstler und Mitarbeiter für ihr Gastspiel benötigen. Der 700 Meter lange Güterzug aus Bremen, wo Roncalli am Sonntag seine Jubiläumstournee zum 40-jährigen Bestehen beendet hatte, lieferte alles planmäßig am späten Vormittag im Osnabrücker Stadthafen ab.

Mehr unter: https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/a ... 0&0&992711
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten