Mario Müller Milano

Portraits und Informationen über Circusdirektoren/Innen

Mario Müller Milano

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 06.04.2017, 21:02

ZIRKUSCHEF MÜLLER MILANO BESUCHT DONALD TRUMP

Mario Müller Milano bei der Abschlussshow des weltgrößten Zirkus Ringling in Washington.
Dresden - Donald Trump (70) und Mario Müller Milano (67). Der eine regiert die USA, der andere den Dresdner Weihnachts-Circus.

Diese Woche trafen sich die beiden Bosse in Washington - in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett! :mrgreen:

Das „Gipfeltreffen“ - ein kleiner touristischer Abstecher für Zirkusdirektor Müller Milano. Er war zur Abschlussvorstellung des weltweit größten Zirkus eingeladen: „Ringling Bros. and Barnum & Bailey“ (500 Artisten) stellte nach 146 Jahren Zirkustradition seinen Betrieb ein. Massive Tierschützer-Proteste hatten Tierdressuren aus der Manege verbannt, darunter auch eine 40-köpfige Elefantengruppe. Danach stürzten die Zuschauerzahlen ab.

Mehr unter: https://www.tag24.de/nachrichten/kein-fake-mueller-milano-traf-wachsweichen-donald-trump-dresden-circus-233578
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3024
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Zurück zu Circusdirektionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast