Stoilarovs

Portraits und Informationen über bekannte Clowns
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Stoilarovs

Ungelesener Beitrag von Admin » 28.03.2014, 09:19

Kennen gelernt haben sich Vladimir und Irada auf der Zirkusschule in Moskau. Gemeinsam haben sie die Welt bereist: Aufgetreten ist die Familie Stoliarov unter anderem in Grönland, Russland und Abu Dhabi. In Südafrika haben sie den 13. Geburtstag von Sohn Denis gemeinsam mit Nelson Mandela gefeiert, und auch vor Papst Johannes Paul II. sind die Clowns aus Russland schon aufgetreten. Zuletzt haben sie zwölf Jahre in den Niederlanden gespielt, jetzt geht es mit dem Circus Probst nach Düsseldorf und weiter nach Ostwestfalen. „Das ist unser Leben. Ich kann nicht für immer an einem Ort sein. Ich muss in Bewegung bleiben“, sagt Vladimir Stoilarov. Er und seine Familie genießen das unstete Leben. Seine Frau sagt: „Wenn andere Leute die Welt sehen wollen, zahlen sie dafür. Wir bekommen dafür Geld.“

http://www.derwesten.de/staedte/duessel ... x986265777
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Stoilarovs

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 10.04.2016, 00:38

Vater und Sohn als Clown-Duett

Ahlen (pa) - Sie haben in ihrem Leben schon viel von der Welt gesehen. Seit ein paar Tagen sind Vladimir (57) und Dennis Stoliarov (33) in der Wersestadt zu Gast. Als Clowns treten Vater und Sohn gemeinsam im Zirkus auf – momentan im Circus Probst, der seine Zelte in Ahlen aufgeschlagen hat.

Die dritte Generation steht in den Startlöchern
Das Publikum zum Lachen animieren wollen Vater und Sohn in den kommenden Jahren weiterhin. Vielleicht bald sogar mit der dritten Generation. Auch Dennis Stoliarovs Jungs Antonio (12) und Darius (7) sind bereits geübt in Jonglage und Akrobatik. „Sie sollen aber selber entscheiden, ob sie später Clown werden wollen“, so Dennis Stoliarov.

http://www.die-glocke.de/lokalnachricht ... 4cfd01a-ds
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten