Helena Polach

Portraits und Informationen über bekannte Artisten

Helena Polach

Ungelesener Beitragvon Circusworld » 09.01.2018, 23:26

Artistische Leistung
NICHT "NUR" SEXY! HELENA POLACH LÄSST IHRE BÄLLE HÜPFEN

Die attraktive Tschechin hat auch noch eine Menge Fingerspitzengefühl.

Helena Polach ist der fleischgewordene Traum vieler Männer: ellenlange Beine, blonde Mähne, leidenschaftliche Performance – und dann wären da ja auch noch ihre prallen Bälle. Ein Schelm, wer nun Böses denkt. Gemeint sind die Arbeitsgeräte der 27-Jährigen: Fußbälle!

"Für mich als Frau sind die gar nicht so einfach zu kontrollieren, ich habe ziemlich kleine Hände", erklärt die Tschechin. Mit ihren zarten Fingern und künstlichen Nägeln (!) wirbelt Polach scheinbar locker bis zu fünf Bälle durch die Luft. Unter einem Bein her, hinterm Rücken, auf dem Kopf. Sogar Dieter Bohlen zog das in den Bann.

Vielleicht sind der herzlichen Artistin genau deshalb die Auftritte vor Kindern lieber. Polach: "Ich freue mich sehr, wenn kleine Mädchen zu mir kommen und wissen wollen, wie lange ich dafür geübt habe." Mit Fußbällen jongliert sie seit dem zwölften Lebensjahr. Ihr Papa hatte aufgrund ihrer Leidenschaft zum runden Leder die Idee dazu. "Ich hab Fußball schon immer geliebt und seit ich neun Jahre alt bin jongliert. Da war das naheliegend."

Mehr unter: https://www.echo24.de/heilbronn/heilbronner-weihnachtscircus-helena-polach-fussball-jonglage-sexy-9501119.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
 
Beiträge: 3336
Registriert: 02.07.2007, 01:02

Zurück zu Artisten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron