Los Alamos

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Los Alamos

Ungelesener Beitrag von Admin » 31.01.2009, 18:27

Glück oder Können?
Patrick Brumbach spielt mit den Messern


http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4289.html


Aktueller Pressebericht über "Los Alamos" !
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Los Alamos

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.12.2016, 23:02

Dampfende Crepes und fliegende Messer
Warum Thomas Gottschalk sich an das Messerbrett von Fritz Brumbach stellte. Weltberühmte Artistenfamilie verkauft auf dem Weihnachtsmarkt Pfannkuchen

Den Traum von der großen, weiten Welt haben sie sich längst erfüllt. Die Holzheimer Artistenfamilie Brumbach bereiste schon fast die ganze Welt. Obwohl Helga und Fritz Brumbach schon seit vielen Jahren Rentner sind, sind sie immer noch unterwegs. In der näheren Umgebung ziehen sie mit ihrem malerischen Wagen „Omas Pfannkuchen“ auf die Märkte. Sie verkaufen französische Crepes. Bei der mystischen Nacht in Wertingen und am Weihnachtsmarkt in Lauingen am vergangenen Wochenende war die Nachfrage groß. Wie in jedem Jahr, wird die Artistenfamilie auch in diesem Jahr auf dem Wertinger Weihnachtsmarkt dabei sein.
Als Thomas Gottschalk in der Fernsehsendung „Wetten, dass...“ seine Saalwette verlor, war es Fritz Brumbach, der mit ruhiger Hand, gezielt die Messer um den Entertainer warf. Bei einem großen Fuß-ballevent warf Sohn Patrick Brumbach in Sekundenschnelle, seine Messer um den Fußballer Luca Toni. Bei „Stars in der Manege“ im Zirkuskronebau in München stand die Schauspielerin Simone Thomalla an seinem Messerbrett. Prominente wie Alfons Schuhbeck, Sky Du Mont und Steven Seagal standen schon an seinem Messerbrett.
...
Mehr unter: http://www.augsburger-allgemeine.de/wer ... 81437.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten