Tyrone Laner und Andrea Kiss

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Tyrone Laner und Andrea Kiss

Ungelesener Beitrag von Admin »

Tyrone Laner und Andrea Kiss treten zusammen als Artisten bei Flic Flac auf

Von wegen Tricks - hier ist alles echt und gefährlich scharf. Manchmal, "ganz selten", bekommt die attraktive Blondine, die sich beruflich mit Messern bewerfen lässt, das sogar zu spüren. Andrea Kiss (34) nimmt ihr Käppi vom Kopf und eine längliche Narbe wird auf ihrer Stirn sichtbar. Sie winkt ab, als sei das eine Lappalie. Da ist ihrem Freund, dem Messerwerfer Tyrone Laner (27), mal ein Wurf leicht daneben gegangen, erzählt sie.

Andrea und Tyrone sind zurzeit mit dem Flic-Flac-Festival der besten Artisten zu Besuch in Kassel und noch bis zum 10. Januar täglich im Zelt auf dem Friedrichsplatz zu sehen. Im Allgemeinen würden höchstens mal die Haarspitzen in Mitleidenschaft gezogen, wenn Tyrone mit Fackeln wirft. Angst haben sie jedenfalls nur ein einziges Mal gehabt: beim ersten Mal.

Mehr unter
http://www.hna.de/kasselstart/00_201001 ... itzel.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten