Larissa Kastein

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Felix
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 02.07.2007, 12:05

Larissa Kastein

Ungelesener Beitrag von Felix » 31.05.2010, 01:37

Auftritt von Larissa Kastein bei "Sag die Wahrheit", als Stangentänzerin.

http://www.swr.de/sag-die-wahrheit/ruec ... index.html
- Die weite Welt ist mein Feld -
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Larissa Kastein

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.11.2015, 16:50

Larissa Kastein ist die Frau fürs Filigrane bei Flic Flac

Am Anfang war sie eine von vielen. Zusammen mit den anderen Kindern der Artisten übte sie nachmittags, wenn die Eltern in ihren Wohnwagen entspannten, erste kleine Shows ein. Nach ein paar Wochen gab es dann die große Vorstellung für Mamas und Papas im großen Zelt. »Und bald darauf bin ich auch schon vor Publikum aufgetreten«, erinnert sich Larissa Kastein heute. Bei einer Akrobatiknummer trat sie an der Seite des Vaters als Teufelchen auf.

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,113.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten