Nicolai Kuntz

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

Nicolai Kuntz

Ungelesener Beitrag von Admin » 27.01.2015, 20:14

Auf dem Schwungtrapez am Zirkuszelt-Himmel
Artist Nicolai Kuntz hat im Circus FlicFlac seinen Traumjob gefunden

Fragt man Kinder nach ihrem Berufswunsch, so stehen Feuerwehrmann und Tierärztin ganz oben auf der Liste. Aber Artist? Für den 21-jährigen Nicolai Kuntz gab es von Kindesbeinen an nichts anderes: Seine Mutter arbeitete beim Circus Flic Flac, sodass er die Zirkusluft praktisch schon in der Wiege einsog. Einmal Zirkus, immer Zirkus – seine Berufswahl stand fest: In der Manege wollte er stehen, oder besser gesagt darüber hinwegschwingen.

Dem einen oder anderen stockt bei den spektakulären Shows des Circus Flic Flac wohl der Atem. Nicolai aber ist in über acht Metern Höhe am Schwungtrapez ganz in seinem Element.

Mehr unter: http://www.mainpost.de/regional/wuerzbu ... 35,8542157
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Antworten