Sharon Berousek

Portraits und Informationen über bekannte Artisten
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Sharon Berousek

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 31.05.2016, 22:19

EIN STAR IN DER MANEGE

Hatte nicht jeder als Kind den Traum als Superstar auf einer großen Bühne zu stehen? Die meisten geben diesen Traum schnell auf, doch Sharon hat ihr Ziel klar vor Augen und ist auf dem besten Weg „ein Star zu werden“.

Der Duft von frischem Popcorn liegt in der Luft, die gelben, roten und blauen Lichter leuchten, blinken, blitzen und aus den Lautsprechern kommt lautstark die typisch lustig, fröhliche Musik. Eine lange Schlange hat sich am Kassenwagen vor dem großen, blauen Zelt gebildet. Den Müttern, Vätern, aber vor allem den Kindern sieht man die Vorfreude auf die bevorstehende Vorstellung an. Für Sharon ist es ein Abend wie jeder andere. Von Kindesbeinen an ist die heute 20-Jährige mit dem Zirkus unterwegs. Egal ob Zirkus Krone, Medrano oder Carl Busch: Sharon stand schon in vielen bekannten und ausgezeichneten Manegen – aus Tradition, denn ihre Familie arbeitet seit mehr als 200 Jahren in diesem Metier. Ihr Vater ist mehrfach ausgezeichneter Weltrekordhalter im Jonglieren.

Mehr unter: http://schmitz.oth-aw.de/ein-star-in-der-manege/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten