Géraldine Knie

Portraits und Informationen über Dresseure
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Géraldine Knie

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 30.01.2016, 01:30

Mein Tag. Géraldine Knie.

Ich stehe an einem normalen Arbeitstag um 7.30 Uhr auf. Dann trinke ich einen Kafi mit meinem Mann Majcol. Während er dann in den Stall zu den Pferden geht, wecke ich die Kinder. Mein Mann ist ein wahrer Lottosechser. Wir sind sehr heikel mit den Pferden, aber er hat alles gut im Griff. Er ist zuständig für die 15 Pferdepfleger. Am Morgen ist es immer sehr ruhig im Stall. Alle arbeiten konzentriert.

Es ist mir sehr wichtig noch einen Moment mit den Kindern Chanel (5) und Yvan (14) zusammen zu sein ....

Mehr unter: http://pferdonline.ch/mein-tag-geraldine-knie/
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten