Circusfreund Philipp Dickel verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Circusfreund Philipp Dickel verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 20.10.2015, 11:21

Im Nachbarforum gelesen, ist unser Forumsmitglied und Circusfreund, Philipp Dickel http://www.philipp-dickel.de im Alter von nur 39 Jahren verstorben. Von Beruf Industriekaufmanns war er in seiner Freizeit ein liebenswerter Sammler und Modellbauer der Circuswelt.
Ich lernte ihn und seine Mutter persönlich kennen und schätzte seine durchwegs freundliche Art und erlebe nun sein frühes Ableben mit grosser Betroffenheit.

Mein Mitgefühl gilt seinen Eltern und weiteren Angehörigen.

Bild
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circusfreund Philipp Dickel verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 28.12.2015, 10:04

Philipp wäre heute 40 Jahre alt geworden.

Er war ein sehr liebenswerter Circusfreund.
Schade, das er uns so früh für immer verlassen musste. :(
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten