Walter Nones verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Walter Nones verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 26.09.2016, 10:29

Die italienischen Circusfreunde teilten vor einer halben Stunde mit, das Walter Nones im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Er war der Gründer und Seniorchef des Circo Moira Orfei. Er folgte nun seiner im letzten Jahr verstorbenen Frau Moira.
Mein herzliches Beileid der Familie Nones/Orfei.


Ich arbeitete 1975/76 einst bei Walters Bruder Guglielmo, der leider viel zu früh verstorben ist und kannte auch die Schwester Loredana. Alle drei zusammen waren viele Jahre zusammen als Artisten "Trio Nones" bei vielen Circussen aktiv.
Dateianhänge
Walter Nones.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Walter Nones verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 28.09.2016, 01:30

Bilder aus seinem Leben unter:

http://www.circusfans.net/news/?view=16140
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten