Hans-Heinz Pleschka verstorben

Jubiläen, Geburtstage, Geburten, Hochzeiten, Todesfälle, ...
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Hans-Heinz Pleschka verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 13.12.2016, 17:27

Wir mir gerade Peter Kremer mitteilte, ist am Samstag unser Freund Hans-Heinz (früher Lloyd) Pleschka im Alter von 69 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.
1971 liessen wir uns beide von Wolfgang Paschke motivieren und reisten in diesem Jahr mit dem Circus Barum-Safari. Ich im Büro, in der Werbung und als Raubtierkutscher bei Gerd Siemoneit, Lloyd in der Buchhaltung bei Christa Weiland.
In den letzten Jahren traf ich ihn immer wieder bei verschiedenen Weihnachtscircussen und zuletzt vor zwei Jahren in Friedberg/Hessen, wo er zuhause war.
Er war ein leidenschaftlicher Circusfreund, besuchte jedes Jahr europaweit sehr viele Circusprogramme und war Sektionsleiter der Circusfreunde im Rhein-Main-Gebiet.

Sein Tod hat mich gerade sehr betroffen gemacht.
Mein herzliches Beileid an alle seine Freunde und Bekannte.

Foto: Christine Perkano - Kid O´Hara (Hermann Sonntag) und dahinter Hans-Heinz Pleschka (2012 beim Landauer Weihnachtscircus)
Dateianhänge
Hans-Heinz Pleschka 2012 beim Landauer Weihnachtscircus
Hans-Heinz Pleschka 2012 beim Landauer Weihnachtscircus
Pleschka.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hans-Heinz Pleschka verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 14.12.2016, 11:40

Der Herr Klawiter von Circus Online, hat wieder mal ein Foto von mir von meiner Seite kopiert, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.
Unterlassen Sie das oder es hat Konsequenzen !!

- Inhaltlich dazu falsch beschrieben. Mein Freund Hans-Heinz war nur 1971 ein halbes Jahr mit dem Circus Barum-Safari unterwegs.
In den letzten Jahren hat er beim Circus Carl Busch in einigen Städten für kurze Zeit die Vorverkaufskasse betreut und damit seine Rente etwas aufgebessert.
Alle anderen Jahre bis zu seiner Rente war er Büro- und Buchhaltungsmitarbeiter bei verschiedenen Firmen und an den Wochenenden zu vielen Circussen als Circusfreund unterwegs. -

Solche Fehlaussagen gibt es bei circus-online leider öfters zu lesen. :o
Dateianhänge
Circus_Online.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8957
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Hans-Heinz Pleschka verstorben

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 03.01.2017, 15:33

An alle Freunde und Bekannte von Hans-Heinz Pleschka

nachdem unser Hans-Heinz nach längerer Krankheit leider am Samstag, den 10.12.16 verstorben ist, findet die Beerdigung von Hans-Heinz am Freitag, den 6. Januar um 11:15 Uhr auf dem Hauptfriedhof in Friedberg statt.
Adresse: Fauerbacher Str. 22, 61169 Friedberg (Hessen)
Treffpunkt um 11:00 Uhr oben an der Kapelle

Es wäre schön wenn viele Zirkusleute und Zirkusfreunde zum Abschied am 6. Januar um 11:15 kommen würden um den Hans-Heinz ein gebührendes Lebewohl zu sagen!
Denn Hans-Heinz war auch immer für Alle da und sein Leben war der Zirkus.

In diesem Sinne wäre es schön Euch bei seinem letzten Vorhang zu sehen.

Peter Kremer
- Freund von Hans-Heinz -

Erinnerungsfoto von Hans-Heinz :)
Dateianhänge
Hans-Heinz.jpeg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten