Circus und Hitze

Alles was in andere Rubriken nicht passt.
Benutzeravatar
Boris
-
-
Beiträge: 1864
Registriert: 25.04.2010, 02:32

Re: Circus und Hitze

Ungelesener Beitrag von Boris » 12.07.2010, 22:42

Schwierige Situation. Solche heisse Sommer sind ja eher selten. Auch kommt die Hitze nicht immer in den gleichen Monaten. Darum für die Circusse schwierig sich darauf einzustellen. Auch ist eine langfristige Planung nicht möglich.
Einzig vielleicht kurzfristig den Vorstellungsbeginn auf den späten Abend verschieben. Aber das ist man bei uns auch nicht gewohnt und das Publikum würde wohl auch fern bleiben.
Benutzeravatar
Michael W.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.12.2007, 16:13

Re: Circus und Hitze

Ungelesener Beitrag von Michael W. » 13.07.2010, 02:34

Vielleicht wäre es Sinnvoller den Sommer zu streichen und stattdessen nur noch von September bis Mai zu reisen, der Sommer ist dann die Winterpause :roll:
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: Circus und Hitze

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 13.07.2010, 09:20

robert z. hat geschrieben:Ich denke für die großen der Branche ist es eine Sommerpause wie bei Uni Renz,Roncalli und Renz Manege ganz günstig.
Roncalli macht aber keine Sommerpause-jedenfalls keine richtige Große,um der "heissen Phase" zu entgehen!Höchstens ein "Päuschen"! Das er im Moment ein oder zwei Wochen auf einem Hannoveraner Platz in Nähe des Stadions steht,hat mehr damit zu tun,daß "sein" Circusplatz während des Schützenfestes als Parkfläche für die Kirmesbesucher freigehalten wird . . .
robert z. hat geschrieben:aber ich habe es dem Freibad mit weiblicher begleitung vorgezogen :D ....
Also ich brauche bei dem Wetter eigentlich keine weibliche Begleitung-hauptsache das Wasser im Schwinnbad ist schön kalt! Alles andere ist Nebensache! :D (Obwohl Circus in weiblicher Begleitung auch ganz schön sein kann ;) )
boris jaeggi hat geschrieben:Darum für die Circusse schwierig sich darauf einzustellen. Auch ist eine langfristige Planung nicht möglich.
Stimmt eigentlich auch: Ich weiß noch ganz genau,wie die "Wetterfrösche",in Zeitung und Radio,sich einig waren,daß nach diesem extrem kalten,harten Winter ein verregneter,unterdurchschnittlicher Sommer folgt! Ihr seht ja,was daraus geworden ist . . . :? Wenn die das noch nicht mal wissen!?
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten