Schwimmen mit Seelöwen

Alles was in andere Rubriken nicht passt.

Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Thomas So » 31.12.2013, 13:43

Hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wo Krone 2014 auf ihrem Weg gen Osten Halt im Südwesten macht - möchte meinem Sohnemann nämlich Schwimmen mit den Dusschen Seelöwen zu Ostern schenken.
Grüße und einen guten Rutsch in 2014

Thomas
Thomas So
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2011, 20:09
Wohnort: Herxheim

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Admin » 31.12.2013, 13:58

Hallo Thomas,

frage am Besten direkt Petra Duss. :)
https://www.facebook.com/petra.duss.3?fref=ts

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub das KRONE 2014 auch nach Kaiserslautern kommt ??
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Thomas So » 31.12.2013, 15:27

Hallo Peter.

Petra konnte mir nur den Start Termin in Landshut geben. Hab mit ihr vor 3 tagen gemailt. Kaiserslaútern kann ich ausschließen, da Krone 2013 schon dort war (zwischen Gastspiel Neunkirchen und Mannheim)
Gruß Thomas
Thomas So
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2011, 20:09
Wohnort: Herxheim

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Admin » 31.12.2013, 18:35

Thomas So hat geschrieben:Kaiserslaútern kann ich ausschließen, da Krone 2013 schon dort war (zwischen Gastspiel Neunkirchen und Mannheim)
Gruß Thomas


Oki, da habe ich das Jahr verwechselt. ;)

Ich höre immer mal was, aber vergesse es dann aufzuschreiben und dann ist es wieder weg.

Da musst einfach abwarten, bis mehr durchsickert. :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Thomas So » 31.12.2013, 22:47

Muss ich Peter.
Schade finde ich es nur dass es immer so lange dauert bis etwas durchsickert. Die Tour steht doch schon seit langem. Ich wollte dieses Jahr meinen Sommer-Urlaub nach Krone richten, da ich mal Lust auf ne kleine Foto-Session hätte (mit Anfahrt /Aufbau, Gastspiel und Abbau) aber ich muss halt schon Anfang Januar meinen Urlaub einreichen.
Na ja nichts desto trotz - allen Zirkusfreunden einen guten Rutsch in 2014
Thomas So
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2011, 20:09
Wohnort: Herxheim

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Admin » 01.01.2014, 02:40

Die Tour wird noch nicht von allen Städten vertraglich abgesichert sein.
Das Problem haben alle, auch Krone, das viele Städte sich erst im Januar defintiv entscheiden.
Und Krone hat es von seiner Grösse her noch schwerer, da er meist noch Parallelplätze braucht, um alles unter zu bekommen.
Ich möchte da nicht in der Haut von Herrn Klötzing stecken.

Wer Tourneeplanung macht, so wie ich, der erlebt dies selber hautnah mit.
Das ist nicht so einfach wie manche denken. Auch nicht wenn man KRONE heisst.

Auch ein gutes neues Jahr ! :)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Ingo Böckmann » 01.01.2014, 10:13

Thomas So hat geschrieben:Schade finde ich es nur dass es immer so lange dauert bis etwas durchsickert. Die Tour steht doch schon seit langem.

Zu spät wird es eh sein.Aber immerhin kann man auf der Krone-Homepage mittlerweile ab Tourneestart wesentlich mehr erfahren,als noch vor 2 Jahren.Früher wurde die Tournee immer nur um 3,4 Gastspiele erweitert,mittlerweile kann man von Beginn an mindestens schon die erste Hälfte erfahren.
Aber das ist ja nicht nur bei Krone so,daß vor Tourneestart nur sehr wenig preisgegeben wird,aus welchen Gründen auch immer . . .
mit freundlichen Grüßen Ingo
Ingo Böckmann
-
-
 
Beiträge: 984
Registriert: 04.07.2007, 12:54
Wohnort: Wadersloh/Münsterland

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Admin » 01.01.2014, 12:54

Wer selber Tourneen organisiert, weiss genau warum. ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Admin » 03.01.2014, 16:22

Bad Dürkheim - Wurstmarktwiesen - Ende Mai 2014
gemäss Sachbearbeiter Kusche vom 8.10.2013 ;)
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Re: Schwimmen mit Seelöwen

Ungelesener Beitragvon Thomas So » 04.01.2014, 22:15

Danke Peter für die Info; dann sind meine Krone-Ziele 2014 fix - Heidenheim und Bad Dürkheim;
Thomas So
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2011, 20:09
Wohnort: Herxheim


Zurück zu Allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast