Zirkus Krone in Braunschweig

Alles was in andere Rubriken nicht passt.

Zirkus Krone in Braunschweig

Ungelesener Beitragvon Holger74 » 08.08.2014, 22:02

Liebe Mitglieder,
sehr geehrte Zirkusfreunde

Am Freitag,den 08.08.2014 besuchten meine Frau und ich den Circus Krone.Der größte Zirkus Europas gastiert in Braunschweig auf dem Schützenplatz und da dies nicht weit weg ist von unserem Wohnort machten wir uns auf diesen zu besuchen und damit einen fantastischen Nachmittag zu erleben.
Gegen 13.30 Uhr ereichten wir den Schützenplatz und machten erst einmal Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Meine Frau vergoß Tränen weil alte Erinnerungen aufkamen,sie ist dem Zirkus in besonderer Weise emotional verbunden,nicht zuletzt weil ihr Vater früher einmal in einem Zirkus arbeitete und zwar auch bei Krone.

Fortsetzung folgt...
Die ganze Welt ist ein Zirkus.
Es gibt Artisten und Clowns,
Zauberer und Hochseiltänzer.
Die größten Mysterien spielen
sich hinter der Bühne ab
und egal wie viele fallen,
die Show geht weiter.

Lotte Albrecht
Benutzeravatar
Holger74
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2014, 14:24

Zurück zu Allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron