Heino Ferch liebt den Zirkus

Alles was in andere Rubriken nicht passt.

Heino Ferch liebt den Zirkus

Ungelesener Beitragvon Admin » 04.04.2015, 09:28

Der Schauspieler Heino Ferch liebt den Zirkus - als Kind im Elefantenzelt geschlafen

Heino Ferch (51) ist leidenschaftlicher Zirkus-Gänger. An seinen ersten Zirkus-Besuch mit etwa sieben Jahren kann sich der Schauspieler gut erinnern. „Da habe ich gleich beim Aufbauen geholfen und im Elefantenzelt geschlafen“, so verrückt nach Zirkus sei er gewesen, sagte Ferch ....

http://www.focus.de/regional/muenchen/leute-heino-ferch-liebt-den-zirkus-als-kind-im-elefantenzelt-geschlafen_id_4590004.html
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Admin
-
-
 
Beiträge: 4578
Registriert: 01.07.2007, 21:30

Zurück zu Allgemeine Themen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron