The New Tamaros

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Benutzeravatar
Admin
-
-
Beiträge: 4329
Registriert: 01.07.2007, 22:30

The New Tamaros

Ungelesener Beitrag von Admin » 15.01.2012, 11:40

The New Tamaros

Klaus und Heidi Kaulis 1991 beim Original Circus Renz.
http://www.youtube.com/watch?v=84guiZ_4 ... e=youtu.be

The New Tamaros im Bavaria Filmpark
http://www.youtube.com/watch?v=6gbeG5EM ... e=youtu.be


Da ich Klaus mit seiner Rola-Rola-Darbietung wesentlich früher schon mal für eine Gala verpflichtet hatte,
sind diese Videos für mich ein lustiger Rückblick auf den Lebensweg dieses damaligen Berliner Circusfreunds, der es vom Hobbyartisten zum professionellen Artisten, Moderator und gemeinsam mit Heidi zu einer Krokodilnummer brachte.
Dabei immer auch etwas Clown mit trockener "Berliner Schnauze". :mrgreen:
Mit circensischen Grüßen

Circusworld.de
-------------------------------
http://www.circusworld.de
-------------------------------
Benutzeravatar
Ingo Böckmann
-
-
Beiträge: 919
Registriert: 04.07.2007, 13:54

Re: The New Tamaros

Ungelesener Beitrag von Ingo Böckmann » 15.01.2012, 17:37

Peter hat geschrieben:Klaus und Heidi Kaulis 1991 beim Original Circus Renz.
http://www.youtube.com/watch?v=84guiZ_4 ... e=youtu.be
Bis auf die Haarfarbe kaum verändert . . . :D
mit freundlichen Grüßen Ingo
Antworten