Circus Barum - einst

Geschichte des Circus, Geschichten, Anekdoten, Rückblicke, Circusmuseum und Circusbauten, Fotos, Programmhefte, ...
Bilder von Chapiteaus, Fahrzeugen, Wägen, sonstiges ..., der Gegenwart und der Vergangenheit.
Michael B.
Interessiertes Mitglied
Interessiertes Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 02.01.2008, 22:24

Circus Barum - einst

Ungelesener Beitrag von Michael B. » 04.01.2017, 12:51

Besitzt jemand noch eine Aufnahme des Winterquartiers in Volksen aus den Anfangszeiten nach dem Kauf von Gerd Siemoneit (also ab 1973)?
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Barum - einst

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 07.05.2021, 23:35

Elefanten, die aus einem Güterwagen aussteigen – das war Ende der 1950er Jahre, und wir verraten sogar, zu welchem Zirkus die Dickhäuter gehörten: Es war Barum, der damals in der Stadt gastierte.

Foto unter: https://www.mannheimer-morgen.de/orte/m ... 92629.html
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Benutzeravatar
Circusworld
-
-
Beiträge: 8959
Registriert: 02.07.2007, 02:02

Re: Circus Barum - einst

Ungelesener Beitrag von Circusworld » 29.11.2022, 17:30

Pressebericht 1988
Dateianhänge
Barum_1988-2.jpg
--------------------------------
http://www.circusworld.de
--------------------------------
Antworten